AMD Boxed oder lieber was anderes

X-530

Cadet 4th Year
Tag,

was taugt eigentlich der Boxed Kühler von AMD? Lässt der sich mannuellsteuern? wie laut is der?

AW: AMD Boxed oder lieber was andres . . .

Manuell steuern kann man den mit Speedfan oder über das MoBo.
Die Kühlleistung ist aber nicht die Beste und von anderen Firmen (Arctic,Thermaltake,Zalman) bekommt man mehr für sein Geld.Aber mit der Box-Version haste 2 Jahre Garantie !

Ich habe meinen 3700+ mit Boxed Kühler auf 2,6GHz laufen schon seit ewigen Zeiten und er wird nicht wirklich warm... ~48° bei langen zocken.

Gut er ist sicher nicht der stillste aber die Kühlleistung ist genau auf den AMD abgestimmt.

Sind es nicht 3 Jahre ?! ;)

Beweis

Fragen: Who provides the warranty?
Antworten: AMD provides a three (3) year limited warranty on its line of boxed processors.

gibts bissher eigentlich andere Kühler für den AM2 Sockel oder passen da vieleicht sogar die vom 939

die garantie bekommst du auch nur auf die CPU!!! sonst hätten ja die bulk-versionen keine garantie - wär ja schmarrn

@topic
Der Boxed kühler ist gut genug! Wenn du mit deiner CPU was anderes machen willst (entweder bist du Silent Fan oder Overclocking Fan) musst du dir was anderes holen um auf der sicheren seite zu sein.

zu empfehlen sind wie mein vorredner schon sagte: Arctic Cooling, Thermaltake. Thermalright, Zalman

MfG
Rolf

Lies mal das: LINK

"Wir konnten einen einfachen Sockel-939-Kühler installieren, was auch mit einigen anderen Produkten auf dem Markt möglich sein sollte. Allerdings kann eine Kühllösung, die direkt auf das Mainboard geschraubt werden muss, auf keinen Fall mehr verwendet werden, da es jetzt vier statt zwei Montagebohrungen gibt. Wir hoffen allerdings immer noch, dass die Hersteller von Highend-Kühlern modifizierte Montagesätze für ihre Premiumprodukte anbieten werden."

Wann kommen die Am2 CPUs jetz eigentlich raus, ich errinnere mich irgendwo 23. Mai gelesen zu haben . . .
ach und 800 Ram gibts schon, oder ?

Passen Kühler für den Sockel 939 auch auf den AM2 oder gibts da andere Module?

Zurück
Oben