Notiz AMD-Bundles: Gratisspiel(e) bei Kauf von Radeon und Ryzen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Bis zum Jahresende erhalten Käufer bestimmter Radeon-Grafikkarten eines der Spiele Borderlands 3 oder Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint kostenlos dazu. Käufen von ausgewählten Ryzen-Prozessoren legt AMD Borderlands 3 und/oder The Outer Worlds bei.

Zur Notiz: AMD-Bundles: Gratisspiel(e) bei Kauf von Radeon und Ryzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Na super, 1 monat zu früh gekauft. Der GamePass interessiert mich nämlich 0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin, Mirtazapin, Mplayer und 2 andere
Danke für die Info. Bin gerade dabei meine Konfiguration zusammen zu stellen.
 
game Pass kann MS gerne behalten ..schade letzen Monat den 3700X gekauft das game hätte ich gerne mitgenommen...die GamePass email habe ich gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katamaran3060, njin und espiritup
Hehe, der 3600er geht wohl weg wie warme Semmeln, da gibt es nix dazu geschenkt :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Cratter13, Rassnahr und eine weitere Person
Österreichische Händler sind da wohl nicht dabei :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Schade, brauche gerade nix. Aber GRB ist schon nett, Open-Beta am WE gespielt.
 
hansdampf84 schrieb:
Na super, 1 monat zu früh gekauft. Der GamePass interessiert mich nämlich 0.
Exakt das Gleiche dachte ich auch gerade. Ist gerade mal rund 4 Wochen her, dass ich CPU und GPU gewechselt habe. So ein Mist aber auch. Naja, das nennt man dann wohl pech. 🤷‍♂️
 
Wer eh Borderlands 3 kaufen will, kann also genauso gut den 3600X statt 3600 kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13, Mydgard, njin und 4 andere
Vor nichtmal einem Monat ne 5700XT gekauft. Schweinerei. Hab mich gewundert warum nichts dabei war, wo sonst fast dauerhaft irgendwelche Bundleaktionen liefen. Und dann jetzt BL3. :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1
hansdampf84 schrieb:
Na super, 1 monat zu früh gekauft. Der GamePass interessiert mich nämlich 0.

Wie bei mir. Vor knapp nem Monat den 2600X gekauft. Shit im Teich ,dann wird eben GRB so gekauft. Man hat ja noch genug Uplay Points, 20 % Rabatt.

Edit: Ach, ich sehe gerade, das ich eh kein Spiel bekommen hätte mit dem 2600X. Na dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, GRB wäre wirklich nett, aber leider dieses Jahr wohl keine Kohle für ne neue Karte... 😂
 
Ok jetzt fühle ich mich derbe verarscht. Vor paar tagen habe ich die RX 5700 XT gekauft und jetzt kommt sowas?! Jetzt habe ich unnötig 6 monate Gamepass und nutze es net! Dann können die sich solche aktionen sonst wo schieben.

Kann ich im grunde die RX 5700 XT die ich mir vor paar Tagen bestellt habe zurück schicken und neu bestellen, damit ich diese Aktion treffe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, njin, Blackspeed und 2 andere
seyfhor schrieb:
Hehe, der 3600er geht wohl weg wie warme Semmeln, da gibt es nix dazu geschenkt :evillol:

Liegt wohl eher daran, dass die CPU eh schon vergleichsweise günstig zu haben ist. Da macht es keinen Sinn, noch ne extra Beigabe dazu zu packen.
Man will ja einen Anreiz schaffen, doch eher die teuren CPUs zu kaufen.

Ist bei Grafikkarten doch auch so. Zu den ganzen billigen Einsteigerkarten gibt es keine Spiele dazu. Da muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Der 3700X verkauft sich auch wie geschnitten Brot und dennoch gibts dazu ein Spiel.
 
Steini1990 schrieb:
Wie bei den meisten Bundles.
Ja leider. Da werde ich wohl bei Notebooksbilliger.de bestellen, ist auch inkl. Versand billiger als bei den österreichischen Händlern. Allerdings habe ich Bedenken wegen den schlechten Kundenrezensionen wenn es um Reklamationen geht.
 
Breakpoint hätte ich gerne gehabt, kaufe jedesmal zum falschen Zeitpunkt..
 
@bigfudge13 Das Rücksenden das Deutschland ist leider auch recht teuer. Sobald man also etwas reklamieren / Garantie beanspruchen muss, sind die Preisvorteile bei einem Kauf in Deutschland oft schnell dahin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und r4yn3
Praktisch, brauch ich Borderlands 3 nicht kaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piffpaff
Zurück
Oben