Notiz AMD-Bundle: Bis zu zwei Spiele gratis bei Kauf von Radeon RX 5000

Syrato

Lt. Commander
Der Abverkauf geht weiter!
Die neuen GPUs stehen in den Startlöchern! Wir warten, AMD/Nvidia!

Marcel55

Fleet Admiral
Nette Aktion, für mich jedoch jetzt nicht gerade Spiele die mich sofort zum Kauf der GPU verleiten muss ich zugeben. Da fand ich Horizon Zero Dawn, was es ein paar Wochen beim Kauf einer Ryzen-CPU dazu gab, wesentlich interessanter.

Qualla

Lieutenant
Die RX 5700 XT sind im letzten halben Jahr schon deutlich günstiger geworden. Man merkt, dass die neuen GPUs bald in den Startlöchern stehen.

Topflappen

Lieutenant
Diese bundels gab es schon bei Markteintritt, also mitnichten Abverkauf.

Onkel Föhn

Ensign
Finde ich mal wieder ne KNORKE Aktion von AMD !
Auch wenn ich mit diesen zwei Titeln jetzt eher weniger anfangen kann.
Beim Kauf meiner Vega 56 gab es Dirt 3 Complete Edition und Just Cause 2 zur Auswahl ...

MfG Föhn.

Steini1990

Captain
WOW Shadowlands empfinde ich als eine seltsame Beigabe. Kann mich nicht erinnern das einmal ein Abo-Spiel bei Hardware beigelegt wurde.

Moep89

Rear Admiral
WOW ist, nunja.. und ein Add-On für ein Abospiel? Von Godfall habe ich noch nie was gehört. Und das obwohl es mich der Beschreibung nach durchaus interessieren könnte.
Insgesamt ein seeehr merkwürdiges Bundle. Die früheren waren da doch deutlich anders.

Wadenbeisser

Rear Admiral
Über welchen Client werde die Spiele dann aktiviert?
Bei WoW dürfte es der Battle.net Client sein aber dorüber läuft Godfall?

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Soweit ich weiß soll Godfall exklusiv bei Epic Games erscheinen.

pcblizzard

Commander
@AndyMutz Ja 2 statt 3 Spiele ist echt mager... ich habe den AMD Support schon angeschrieben (amd@geizhaelse.de) und gefragt warum die so geizig sind, die kam aber direkt zurück ("Mail delivery failed: returning message to sender")... ;)

AndyMutz

Commander
@pcblizzard :D
finde das aktuelle angebot nicht nur wegen der anzahl, sondern wegen den spielen selbst mager.. ich hatte resident evil 3, ghost recon breakpoint und warcraft 3: reforged dazu bekommen, das hat mir schon sehr gefallen.. mit dem aktuellen angebot könnte zumindest ich jetzt nicht wirklich was anfangen.

-andy-

syfsyn

Captain
Hmm läuft bis 7 nov
Also erscheinen die rdna 2 gpu an diesen Tag

Ozmog

Commodore
Doppelt uninteressant für mich:
Die Spiele interssieren mich nicht, da war das Bundle anfang letzten Jahres für meine Vega interessanter.
Und für mich war eh klar, dass ich die 5000er auslasse, die Vega war und ist immer noch (etwas) zu frisch, um schon ersetzt zu werden.

RDNA2 interessiert mich da schon eher, aber erst einmal Preise und Leistung abwarten. Die nächste Karte muss ein gewisses Preis/Leistungsverhältnis haben und muss auch eine gewisse Leistung über meiner Vega56 haben, gleichzeitig. Ansonsten lohnt sich der Wechsel für mich nicht. Und einigermaßen Leise muss sie auch noch sein.

Neodar

Lt. Junior Grade
Kann man die Keys denn wenigstens noch veräußern?

Dann hätte man ja wenigstens noch die Möglichkeit, bisschen Geld zurück zu erhalten.

syfsyn

Captain
nein account gebunden

D0m1n4t0r

Captain
Aaaah, die sollen schneller Big Navi und Ryzen 4000 rausbringen!
Will mir endlich einen neuen PC mit Ryzen 4950X und BigNavi bauen ^^