Notiz AMD-Bundle: Bis zu zwei Spiele gratis bei Kauf von Radeon RX 5000

Syrato

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.159
Der Abverkauf geht weiter!
Die neuen GPUs stehen in den Startlöchern! Wir warten, AMD/Nvidia!
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.719
Nette Aktion, für mich jedoch jetzt nicht gerade Spiele die mich sofort zum Kauf der GPU verleiten muss ich zugeben. Da fand ich Horizon Zero Dawn, was es ein paar Wochen beim Kauf einer Ryzen-CPU dazu gab, wesentlich interessanter.
 

Qualla

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.103
Die RX 5700 XT sind im letzten halben Jahr schon deutlich günstiger geworden. Man merkt, dass die neuen GPUs bald in den Startlöchern stehen.
 

Topflappen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.108
Diese bundels gab es schon bei Markteintritt, also mitnichten Abverkauf.
 

Onkel Föhn

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
829
Finde ich mal wieder ne KNORKE Aktion von AMD !
Auch wenn ich mit diesen zwei Titeln jetzt eher weniger anfangen kann.
Beim Kauf meiner Vega 56 gab es Dirt 3 Complete Edition und Just Cause 2 zur Auswahl ...

MfG Föhn.
 

Steini1990

Commodore
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
4.192
WOW Shadowlands empfinde ich als eine seltsame Beigabe. Kann mich nicht erinnern das einmal ein Abo-Spiel bei Hardware beigelegt wurde.
 

Moep89

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.868
WOW ist, nunja.. und ein Add-On für ein Abospiel? Von Godfall habe ich noch nie was gehört. Und das obwohl es mich der Beschreibung nach durchaus interessieren könnte.
Insgesamt ein seeehr merkwürdiges Bundle. Die früheren waren da doch deutlich anders.
 
W

Wadenbeisser

Gast
Über welchen Client werde die Spiele dann aktiviert?
Bei WoW dürfte es der Battle.net Client sein aber dorüber läuft Godfall?
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.553
Soweit ich weiß soll Godfall exklusiv bei Epic Games erscheinen.
 

pcblizzard

Captain
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3.321
@AndyMutz Ja 2 statt 3 Spiele ist echt mager... ich habe den AMD Support schon angeschrieben (amd@geizhaelse.de) und gefragt warum die so geizig sind, die kam aber direkt zurück ("Mail delivery failed: returning message to sender")... ;)
 

AndyMutz

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.762
@pcblizzard :D
finde das aktuelle angebot nicht nur wegen der anzahl, sondern wegen den spielen selbst mager.. ich hatte resident evil 3, ghost recon breakpoint und warcraft 3: reforged dazu bekommen, das hat mir schon sehr gefallen.. mit dem aktuellen angebot könnte zumindest ich jetzt nicht wirklich was anfangen.

-andy-
 

syfsyn

Commodore
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4.919
Hmm läuft bis 7 nov
Also erscheinen die rdna 2 gpu an diesen Tag
 

Ozmog

Commodore
Dabei seit
März 2015
Beiträge
4.625
Doppelt uninteressant für mich:
Die Spiele interssieren mich nicht, da war das Bundle anfang letzten Jahres für meine Vega interessanter.
Und für mich war eh klar, dass ich die 5000er auslasse, die Vega war und ist immer noch (etwas) zu frisch, um schon ersetzt zu werden.

RDNA2 interessiert mich da schon eher, aber erst einmal Preise und Leistung abwarten. Die nächste Karte muss ein gewisses Preis/Leistungsverhältnis haben und muss auch eine gewisse Leistung über meiner Vega56 haben, gleichzeitig. Ansonsten lohnt sich der Wechsel für mich nicht. Und einigermaßen Leise muss sie auch noch sein.
 

Neodar

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
1.999
Kann man die Keys denn wenigstens noch veräußern?

Dann hätte man ja wenigstens noch die Möglichkeit, bisschen Geld zurück zu erhalten.
 

syfsyn

Commodore
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4.919
nein account gebunden
 

D0m1n4t0r

Captain
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.961
Aaaah, die sollen schneller Big Navi und Ryzen 4000 rausbringen!
Will mir endlich einen neuen PC mit Ryzen 4950X und BigNavi bauen ^^
 
Top