Notiz AMD-Bundle: Bis zu zwei Spiele gratis bei Kauf von Radeon RX 5000

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Der Abverkauf geht weiter!
Die neuen GPUs stehen in den Startlöchern! Wir warten, AMD/Nvidia!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkbreeze, Kenzo2019, PPPP und 4 andere
Nette Aktion, für mich jedoch jetzt nicht gerade Spiele die mich sofort zum Kauf der GPU verleiten muss ich zugeben. Da fand ich Horizon Zero Dawn, was es ein paar Wochen beim Kauf einer Ryzen-CPU dazu gab, wesentlich interessanter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Brian.Griffin, leon2000 und 11 andere
Die RX 5700 XT sind im letzten halben Jahr schon deutlich günstiger geworden. Man merkt, dass die neuen GPUs bald in den Startlöchern stehen.
 
Diese bundels gab es schon bei Markteintritt, also mitnichten Abverkauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Finde ich mal wieder ne KNORKE Aktion von AMD !
Auch wenn ich mit diesen zwei Titeln jetzt eher weniger anfangen kann.
Beim Kauf meiner Vega 56 gab es Dirt 3 Complete Edition und Just Cause 2 zur Auswahl ...

MfG Föhn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
WOW Shadowlands empfinde ich als eine seltsame Beigabe. Kann mich nicht erinnern das einmal ein Abo-Spiel bei Hardware beigelegt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Schwobaseggl, Fliz und 5 andere
WOW ist, nunja.. und ein Add-On für ein Abospiel? Von Godfall habe ich noch nie was gehört. Und das obwohl es mich der Beschreibung nach durchaus interessieren könnte.
Insgesamt ein seeehr merkwürdiges Bundle. Die früheren waren da doch deutlich anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Über welchen Client werde die Spiele dann aktiviert?
Bei WoW dürfte es der Battle.net Client sein aber dorüber läuft Godfall?
 
irgendwie finde ich dieses angebot ziemlich mager.
bei meiner letzten 5500XT habe ich noch 3 spiele dazu bekommen.

-andy-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
@AndyMutz Ja 2 statt 3 Spiele ist echt mager... ich habe den AMD Support schon angeschrieben (amd@geizhaelse.de) und gefragt warum die so geizig sind, die kam aber direkt zurück ("Mail delivery failed: returning message to sender")... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
@pcblizzard :D
finde das aktuelle angebot nicht nur wegen der anzahl, sondern wegen den spielen selbst mager.. ich hatte resident evil 3, ghost recon breakpoint und warcraft 3: reforged dazu bekommen, das hat mir schon sehr gefallen.. mit dem aktuellen angebot könnte zumindest ich jetzt nicht wirklich was anfangen.

-andy-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und pcblizzard
Hmm läuft bis 7 nov
Also erscheinen die rdna 2 gpu an diesen Tag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Doppelt uninteressant für mich:
Die Spiele interssieren mich nicht, da war das Bundle anfang letzten Jahres für meine Vega interessanter.
Und für mich war eh klar, dass ich die 5000er auslasse, die Vega war und ist immer noch (etwas) zu frisch, um schon ersetzt zu werden.

RDNA2 interessiert mich da schon eher, aber erst einmal Preise und Leistung abwarten. Die nächste Karte muss ein gewisses Preis/Leistungsverhältnis haben und muss auch eine gewisse Leistung über meiner Vega56 haben, gleichzeitig. Ansonsten lohnt sich der Wechsel für mich nicht. Und einigermaßen Leise muss sie auch noch sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Onkel Föhn
Kann man die Keys denn wenigstens noch veräußern?

Dann hätte man ja wenigstens noch die Möglichkeit, bisschen Geld zurück zu erhalten.
 
nein account gebunden
 
Aaaah, die sollen schneller Big Navi und Ryzen 4000 rausbringen!
Will mir endlich einen neuen PC mit Ryzen 4950X und BigNavi bauen ^^
 
Zurück
Oben