amd driver reagiert nicht und wurde wiederhergestellt

Eurik

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
42
Moin Leute!

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung(siehe titel) bei folgenden Spielen wenn ich alle Details auf Ultra bei einer Auflösung von 1920x1080 stelle.

Dota 2
Borderlands 2
Arma 2
Lost Planet 3

Das Spiel läuft für ein paar Sekunden,anschliessen freezt das Bild(Sound läuft weiter) und ich bekomme diese Fehlermeldung.

Bei Borderlands habe ich mal die Auflösung ziemlich weit runtergestellt (auf ca 1300x700 nochwas) und siehe da: kein freeze.

Zudem habe ich oft ein "zucken",welches sich über den ganzen Bildschirm verteilt. Dieses Zucken dauert immer 1Sek. und tritt bei dem Spiel League of Legends(alle Details+Auflösung max/kein freeze) und auf dem Desktop beim surfen am häufigsten auf.

Bei den Spielen Bioshock Infinite und Battlefield 3 konnte ich keine freezes oder Bildschirmzucken feststellen(Beide Games FUllHD+max Details)

Ich habe schon den neuesten und einen älteren AMD-Treiber installiert(Catalyst 13.1 und 13.9):probleme bleiben bestehen


Mfg Eurik
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matrix2050

Gast
Also ich hab neue Hardware seit Juni und habe bei Release auch den 13.9 Treiber installiert. Hatte vorher den 13.4 und da sind keine Probleme aufgetreten. Bei mir wird der Bildschirm dunkel und wenn ich auf den Desktop Switche, kommt "Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

Bisher bei 2 Spielen aufgefallen
World of Tanks --> Habe vorher mit dem 13.4 Treiber stundenlang spielen können
Knight of Pen & Paper +1 (Das Game hat ne Retro Gammel Grafik und trotzdem kackt der Treiber ab)

Spiele die laufen
Herr der Ringe Online
Battlefield 3
Dead Space 3

andere Games habe ich noch nicht getestet. Es ist mir aber wirklich erst aufgefallen, seitdem ich den 13.9 Treiber nutze !!!



matrix2050
 
Top