AMD Eyefinity mit 5 Monitoren

xxsoulxx

Lt. Junior Grade
Hi ich habe atm nen 46 Zoll TV via Hdmi an Receiver-> Hdmi zu Displayport-> Pc, jetzt habe ich vor, mir noch 4 Tft,s zu holen, und sie neben den TV (jeweils 2 übereinander rechts und links) zu positionieren, dass Die Tft,s auch mit der Höhe des TV,s übereinstimmen. Ist es mit dem setup möglich Eyefinity zu benutzen ? Würde die Tft,s dann mit Displayport anschließen, die Auflösungen wären alle 1080p. Normal würde rechts und links jeweils 1 Tft ausreichen aber Eyefinity unterstützt keinen Dual-Betrieb mit Landscape-Modus und Portrait-Modus, deswegen die konfig, da nur Landscape.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Helli85 schrieb:
5x 46" is schon ganz schön extreme xD

Und wer sagt das es 46er TFT´s sind ... TFT -> PC Monitor und eigentlich selten grösser als 27 "

Aber zu deinem Problem ... das wird so wohl nicht gehen da der Hauptbildschirm wie auch die anderen die gleiche Auflösung haben ...
Nur unterschiedliche Höhen . Und halt das Gedachte nicht von AMD bisher unterstützt wird .

Danke für die Hilfe, dann eben ohne Eyefinity, vorerst dann kauf ich mir eben die Monitore und benutze kein Eyefinity selbst im Desktop Betrieb immer noch sehr nützlich. Weiß jmd ob das vllt. bei Nvidia möglich ist ? Da kenne ich mich leider noch weniger aus mit Multi-Monitor. Wollte eventuell 4 von

http://www.amazon.de/Dell-U2212HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005LN1JEC

denen holen will nicht, dass es allzu teuer wird, kann jmd noch was dünneres, nicht zu teures empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben