AMD-Eyefinity-Einstellung

DannyA4

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.794
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …6900XT Referenz
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...
  • Wird ein sog. "PCIe-Riserkabel" genutzt? ...

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.


Screenshot 2024-03-25 132137.png
Kann mir jemand sagen, wozu diese markierte Einstellung taugt?
Wollte in WOT gern nur den mittleren Monitor nutzen, allerdings bekomme ich das nur über Spiel interne Einstellungen hin (rahmenloses Fenster).
Allerdings habe ich den Eindruck, dass es bei der Einstellung "rahmenloses Fenster" ingame etwas laggy ist. Daher wollte ich eine Treiber-seitige Einstellung herausfinden/nutzen/probieren.
Allerdings hat die markierte Einstellung keinerlei Einfluss auf die Monitorselektierung., frage mich daher, was diese Einstellung bringen soll?
 
Ja, das läuft. Ich suche im Treiber nur nach einer Möglichkeit, einzelne Spiele vom Eyefinity auszuschließen und somit auf einem einzelnen Monitor in WQHD laufen zu lassen.
 
Das geht im Adrenalin für jedes Spiel einzeln. Klicke in "Spiele" auf das Spiel, das du einstellen willst, dann steht rechts unter "Anzeige" ein Regler, ob das Spiel mit oder ohne Eyefinity gestartet werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben