AMD FX-4100-AMD FX-8350 Ram Speicher

WoW wirklich ist das so schlimm ?

Und wenn ists vielleicht noch der Ram Bereich aus der DOS Ära da gibts mit neuen System manchmal probs da werden die dann gleich ganz ansgeblendet .

ernsthaft ??
dir ist nicht in den sinn gekommen das die 16mb (mal abgesehen davon das es bei deinem bruder genauso ist) irgendwo vom system beansprucht werden ?!
vorallem 16mb , wenn n halbes gb fehlt würd ich mir gedanken machen , aber 16mb , probs haben manche leute

Ah die bösen Ram Wichtel haben bei dir auch zugeschlagen O.o

Bei mir haben sie genau 484,834589353589 MB geklaut!

Teile diesen Beitrag sonst besuchen sie auch dich !

----

Ne mal im ernst, das System schluckt die einfach, je mehr speicher du drin hast desto mehr geht flöten.
Wenn ich windows glauben müsste würden mir 484 gb fehlen (16384 verbaut, 15,9 angezeigt) aber ich glaube das ist etwas weniger und windows liest nur im GB Bereich aus.

Ab 4Gb ram ist das relativ nebensächlich :D solang nicht viel fehlt^^

Aber wer für 30€ keinen 1600er Ram geholt hat ist jetzt selbst schuld bei 45€ fürs 8GB kit, die er jetzt löhnen muss :D

nee meine wundert mich nur denn bei dem alten cpu wo ich hatte den X4 975BE war das nicht so.wiegesagt der eine meinte auch das die 16MB für L3 cache wären ,ODER da eine integrierte grafikeinheit drinne wäre.wiegesagt weis nicht ob das stimmt

Interessante Meinungen: die 16MB werden vom Cache belegt, oder von der internen Grafik des FX - oder vielleicht doch von Aliens heimlich abgesaugt ;-)
Jetzt im Ernst: Dürfte die Spiegelung von Biosbereichen sein, ist von Board zu Board unterschiedlich.

Zurück
Oben