Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ganz einfach, man lötet einfach noch ein paar kerne mehr in den Prozessor
Die Threadzahl ist an die anzahl der Kerne gebunden. Intel Prozessoren der höheren Preisklassen haben noch "virtuelle" kerne, das sogenannte Hyper Threading.
Das Verhalten habe ich bei meinem X6 1090T auch festgestellt seit dem ich ihn übertaktet habe. Mit meinem X4 955 ging das noch nicht. Feine Sache auch für Tütensuppen!
Hier ein Foto von mir als ich das letzte mal Threads gelötet habe
Der neue Multifunktionsprozessor: "Früher mussten sie in die Küche um einen Kaffee zu kochen, oder ihre Suppe warm zu machen! Diese zeiten sind endlich vorbei. Der neue AMD Bulldozer vereint undglaubliche Hitze und gigantischen Stromverbrauch in einem Preisgünstigen Endprodukt!
Nei spaß bei Seite vom P/L Verhältnis ist AMD ja aktuell wirklich gut aufgestellt, gerade im Einsteigerbereich 60-100€!