AMD FX-8350 Mainboard Wechsel, Welches Mainboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex Große

Gast
Hallo Leute, ich will gerne mein Mainboard Wechsel, bin mir aber jetzt nicht Sicher welches Mainboard am besten für meine CPU ist, welches Mainboard könnt Ihr mir da empfehlen?

Aktuelles System:

be quiet! Silent Base 600 gedämmt Midi Tower
be quiet! 800 Watt Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler
AMD FX-8350
970A-G43 (MS-7693)
32 GB DDR 3
GTX 1070
500 GB SSD
2 TB HD

Maximal für Mainboard 200 €
 
Hier haben wir noch Boards gesammelt, welche man nicht kaufen sollte (und welche für die ganz starken CPUs, also mit 220W, empfehlenswert sind).
 
schöne Blacklist
es fehlen aber die empfehlenswerten
beim fx95xx ist zu beachten das nur 2 boards diesen wirklich unterstützen
asus sabbertooth990fx und das asus 990fx tuf
die anderen alternativen sind vom markt verschwunden.
 
Schlafen die Hater noch alle, gar kein Wechsel doch zu Intel tipp? :-D

Würde auch zum verlinkten MSI Board tendieren, hat n Kollege und ist damit sehr zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben