News AMD gibt neues Civilization kostenlos hinzu

Schnelle Reaktion auf das Paket von NVIDIA :p Nur dass man hier jetzt vier Spiele dazubekommt :)
 
CIV:BE ist ein gutes Spiel keine Frage.... aber bei NVidia bekomme ich Unity, Crew oder Far Cry 4 inkl. allen Features eines Maxwells..... Die Entscheidung fällt mehr als leicht ein....
 
Warum bündelt man keine Spiele mehr mit den APUs?
 
4 Spiele gratis... mhh... das bringt mich schon in Versuchung... die VTX3D 290 gibt's ja schon für 250 €... + 4 Games ein tolles Angebot
 
Schöne Sache, doof nur das ich mir eine R9 290 letzte Woche gekauft habe -.-
 
Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
Gib deine vor einer Woche gekaufte R9 290 einfach zurück und kauf dir ne neue ;)
 
Evanescence schrieb:
.... aber bei NVidia bekomme ich Unity, Crew oder Far Cry 4 inkl. allen Features eines Maxwells..... Die Entscheidung fällt mehr als leicht ein....

verstehe ich nicht...4 spiele gegen 1, wo da die einfache entscheidung zu maxwell fällt. 4 AAA titel, ich will jetzt nicht nachschauen, kosten wohl 150€, bitte berichtigen wenn mehr oder weniger. reden wir also von ca. 120€ preisvorteil in dem fall von amd zu nvidia....und da ist das bessere preisleistungsverhältnis (vgl cb-test) nicht eingerechnet.

komische logik von dir! fanboigelaber ohne objektive sicht!
 
Schöne Sache, doof nur das ich mir eine R9 290 letzte Woche gekauft habe -.-

Same here. Ist gestern angekommen und natürlich habe ich gleich die Spiele aktiviert ... Bei mir war es Star Citizen, Alien Isolation und Sniper III. Naja ist halt so. Sehs nicht ein deswegen eine super Grafikkarte zurückzusenden.

Lustig das ich erst vor kurzem im Nvidia Threat geschrieben habe, dass AMD jetzt wohl in Kürze nen weiteren AAA-Titel zum Portfolio hinzufügen wird :)

Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
Gib deine vor einer Woche gekaufte R9 290 einfach zurück und kauf dir ne neue

Sowas ist moralisch nicht vertretbar. Manchmal sollte man einfach "pech" mal akzeptieren, anstatt immer einen nutzen zum Schaden anderer zu ziehen.
 
D0m1n4t0r schrieb:
Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
Gib deine vor einer Woche gekaufte R9 290 einfach zurück und kauf dir ne neue ;)

Ja, das ist viel umkomplizierter, als einfach zu Fragen ob man einen Code nachträchlich bekommt. :)

@czmaddin: Wir reden hier von Keys, nicht von Retail-Spielen. 80€ für alle 4 ist realistisch.
 
gut, dann sind es 80€ (danke für die Info). jetzt können wir ja mal ausrechnen, wie lange eine 290x am limit laufen muss, damit man 80€ stromkosten amortisiert. ;)
 
czmaddin
Du meinst wohl wieviel Stunden Civilzation man benötigt ^^ um die gratis Verison zu kompensieren xD
 
@pipe: du meinst wohl, wie viele RUNDEN, nicht Stunden?
 
Das finde ich immer so witzig an den Gebrauchtkarten-Verkäufern. Da fehlt neben dem Never Settle jetzt auch CIV als Spiel und die meinen immernoch die Karten für 50€ unter Neupreis, ohne volle Garantie und Rechnung auf meinen Namen verkaufen zu können.
Ist zwar nicht Thema dieses Threads, aber vielleicht rüttelt das ja mal ein paar Leute wach.

Die R9 290 ist jetzt mittlerweile wohl der P/L Kracher schlechthin. Die Gaming 4G von MSI für rund 265€ bei MF neu kaufen, die 4 Games, soweit daran kein Interesse besteht, für min. 65€ verkaufen und du hast ne richtig mächtige Karte zum Preis von 200€ :o
 
Die R9 290 ist jetzt mittlerweile wohl der P/L Kracher schlechthin. Die Gaming 4G von MSI für rund 265€ bei MF neu kaufen, die 4 Games, soweit daran kein Interesse besteht, für min. 65€ verkaufen und du hast ne richtig mächtige Karte zum Mittelklasse-Preis.

Absolut. Ich habe meine in der Halloween-Aktion von Caseking für 219€ gekauft. Ist eine Gigabyte R9 290 Windforce 3. Auch wenn "nur" 3 Spiele dabei waren, war der Preis selbst für einen NVidia-Fan so heiß das er zugeschlagen hat ;-).
 
Artikel-Update: Auf Nachfrage haben die Online-Shops Arlt und Caseking gegenüber ComputerBase bestätigt, ebenfalls an der Civilization-Aktion teilzunehmen. Die von AMD veröffentlichte Händlerliste ist also offensichtlich nicht vollständig. Die ursprüngliche Meldung wurde entsprechend überarbeitet.
 
@ czmaddin

Reduzierst du Maxwell auf den Stromverbrauch? Ich sehe den Chip als Package mit seinen Vor und Nachteilen.

Aber du hast recht, brennt bestimmt wie Salz auf der Wunde, weil der AMD Chip mehr frisst.... Mit anderen Worten: Betroffene Hunde bellen.
 
spiele als beilage sind für mich uninteressant, hätte sich beim preis mehr getan (nach wie vor nicht entscheidend billiger als eine gtx 970) hätte ich gerne eine 290x genommen. HDMI 2.0 war für mich das entscheidende kriterium, und leider nichts aus mantle geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben