News AMD gibt neues Civilization kostenlos hinzu

Nette Sache.
Nur schade das Civ BE bei mir noch Probleme unter Mantle hat und
Civ6 im Vergleich zum 5er nur ein Drittel Civ ist.

Es gibt mittlerweile Mini Mods die das Game deutlich besser machen.


Aber ich denke mal Firaxis wird es sicher auch noch auf "Gut" patchen
Ich hoffe nur sie machen es ohne DLCs.

Ist aber ne Gute Sache.
Nur gab ich Civ6 und eine 290x schon.
 
Bei GTA V wäre mir das egal ob AMD oder Nvidia Karte. Warten wir mal bis Januar ab, GTA V gibt's dann mit den Karten kostenlos dazu ;)
Die meisten werden wohl ehe im Januar/Februar aufrüsten.
 
hrafnagaldr schrieb:
Das mag zig Gründe haben. Probleme anderer Hardware, ein Layer 8 Problem, wasauchimmer.
Hab mir grad als Kompensation für 6h Samstagsarbeit ne MSI R9 290 Gaming gegönnt, geht aufn Chef :D

Geiler Chef,

was macht Ihr, und braucht er noch jemanden für einen Samstag arbeiten? :D
Ergänzung ()

hrafnagaldr schrieb:
Mir gehts nur drum, dass hier irgendwie AMD um jeden Preis schlecht gemacht wird. Da werden auch Bugs in einem Spiel, welches AMD nun beim Kauf mitanbietet, AMD aufgebunden.

Mein letztes Ubisoft Spiel war Heroes VI, das konnte ich auch nur im Fenster fehlerfrei spielen. nVidia bundled aktuell Ubisoft spiele. Sollte man auch mal dazu sagen.

Außerdem sprichst Du von 120Hz/144Hz Monitoren, 2K aber nur von 144HZ. Was stimmt nun also?

Abgesehen davon ist der Patch bereits in Arbeit.

Hinzu kommt, dass er so tut, als ob sein 144HZ Panel nicht die 60 HZ ausgeben könnte....
 
Ich bin IT-Systemkaufmann und -Integrator und einer unserer Kunden hat zwei Außenstellen an einem neuen Standort zusammengelegt. Das geht halt schlecht unter der Woche, wenn der Betrieb weiter laufen soll. Also musste das Netzwerk inkl. Clients und Druckers am Wochenende eingerichtet werden.
Ist aber ganz normal. Die 240€ netto die Karte kostet entspricht ziemlich genau dem, was meinen Chef der Spaß gekostet hätte, hätte er mir das ausbezahlt, ohne den ganzen Sozialversicherungsschmu.

Ist bei uns üblich, sich das in Hardware auszahlen zu lassen. Ein Kunde von uns hat deren EDV-Leiter kürzlich auch Hardware für 750€ netto für Überstunden gekauft. Haben alle was davon.

Novasun schrieb:
Geiler Chef,

was macht Ihr, und braucht er noch jemanden für einen Samstag arbeiten? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Novasun schrieb:
Hinzu kommt, dass er so tut, als ob sein 144HZ Panel nicht die 60 HZ ausgeben könnte....


Super wieder so ein Schlauberger, wenn die Lösung doch so einfach wäre. Mir ging es eigentlich darum das AMD auf
seinen potenten Grafikkarten ein Spiel beilegt das nicht mal technisch mit einem Indie Spiel mithalten kann. Habe
noch keins erlebt was Probleme mit 120/144 Hz Monitoren hatte und ich mein sauer verdientes Geld für das Spiel
ausgegeben habe.
 
area41 schrieb:
Super wieder so ein Schlauberger, wenn die Lösung doch so einfach wäre. Mir ging es eigentlich darum das AMD auf
seinen potenten Grafikkarten ein Spiel beilegt das nicht mal technisch mit einem Indie Spiel mithalten kann. Habe
noch keins erlebt was Probleme mit 120/144 Hz Monitoren hatte und ich mein sauer verdientes Geld für das Spiel
ausgegeben habe.

Und hier schliesst sich der Kreis wieder...

Brutus5000 schrieb:
@area41: Wofür brauchst du bei einem Rundenstrategiespiel mit kaum Bewegung 144 Hz?
 
area41 schrieb:
Super wieder so ein Schlauberger, wenn die Lösung doch so einfach wäre. Mir ging es eigentlich darum das AMD auf seinen potenten Grafikkarten ein Spiel beilegt das nicht mal technisch mit einem Indie Spiel mithalten kann.

Ich hab nen Tipp für Dich: warte auf den Patch. Die Zeit bis dahin kannst mit sinnlosen Forenbeiträgen vergeuden oder so.
 
Eine weitere Hinhalteaktion von AMD, um die 290 am Leben zu erhalten... Genau wie die Versionen mit 8GB, die jetzt endlich mal freigegeben wurden. Sieht irgendwie nach Abverkauf aus, oder? :(
 
johnniedelta schrieb:
Eine weitere Hinhalteaktion von AMD, um die 290 am Leben zu erhalten... Genau wie die Versionen mit 8GB, die jetzt endlich mal freigegeben wurden. Sieht irgendwie nach Abverkauf aus, oder? :(

Naja, die 290 bietet noch immer ein besseres P/L-Verhältnis als die nVidia Karten. Und durch das 512bit Speicherinterface sind die Karten ab WQHD immer noch eine Macht. Beyond Earth, das ich eh wollte, war dann der ausschlaggebende Grunde, die R9 290 zu holen. Welche übrigens tadellos ihren Dienst verrichtet.

Was neue Generationen bieten werden ist mir nun für so 1,5 Jahre wieder egal.
 
Auch wieder wahr, im Grunde erstaunlich, wie lange AMD Hawaii jetzt schon am Leben halten konnte... Was ja irgendwo auch für die Qualität des Konzepts spricht.
 
Blöde Frage, aber wie schauts eigentlich mit Händler in Österreich aus? Laut AMD Homepage findet man nichts.
 
Zurück
Oben