AMD Installer Dateien in C

Wie geschrieben, es ist hierfür völlig überflüssig.
 
Ich melde mich mal wieder weil ich seit den letzten 2 AMD Adrenaline Versionen bemerkt habe, das wenn ich alles im AMD Verzeichnis lösche wie empfohlen, mein AMD Adrenaline Software komplett verschwindet :D
Momentan mache ich nach jedem Release einen Full install, dann geht alles.

Das kann doch unmöglich richtig sein?
 
Dann löschst du die falschen Verzeichnisse, ganz einfach.

Wenn du den Treiber runterlädst, fragt er dich immer, wohin er die Dateien extrahieren soll. Z.B. nach C:\AMD\
Da drin hast du dann Unterverzeichnisse mit wohlklingenden Namen wie 23_4_1 _WQHL und in diesem Verzeichnis findest du u.a. den Installer. Diese kannst du löschen. Immer. Problemlos. Jederzeit. Mach ich schon seit meiner RX470 so, alle paar Monate.

Der Treiber selber wird wo anders installiert, das sind nur die extrahierten Installer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und xxMuahdibxx
Zurück
Oben