News AMD kritisiert Intels Extreme Graphics öffentlich

Immer das gleiche hier. Kaum macht einer was vernünftiges, geht hier das Geheule los.
 
Nur weil AMD ein Stück hinterhingt ist das kein Grund AMD so runterzumachen. Ich kann mich noch gut dran erinnern wo es genau anders herum war!
 
Ich habe hier (komplett compubase) noch nicht einen Kommentarbereich gefunden, bei dem nicht nach dem 3. Kommentar das geflame losging.
Das is echt arm!!!!!!!!!!!!!
Wozu????????
AMD User bleiben bei AMD!!!
Und bei Intel Usern das gleiche.
 
naja ganz unrecht hat AMD ja nicht, die Intel "Extreme" Graphics verdient den namen ja net wirklich aber das ganze wirkt soweiso nur wie so ne verzweiflungstat. Onboard Grafik ist ja für 98% hier sowieso nutzlos egal ob von Intel oder nVidia, wer spielen will kauft sich sowas sowieso net deswegen finde ich die äußerung von amd schon sehr dämlich. Und ich finde solche äußerungen wie "AMD rult/sucks" bzw. "Intel rult/suxx" sowieso schwachsinnig da ich von den Firmen kein geld bekomme und deswegen das ganze objektiv betrachte , gekauft wird das was das bessere Preis/Leistungsverhältnis in meiner preisklasse hat und das ist nunmal AMD...
 
Wie verzweifelt ist Intel eigentlich ???

Müssen einer gefloppte onBoard Grafik solch einen Namen geben und die Leistung pro Takt weite rrunter setzen nur um einen höheren Takt zu bekommen um Marketingtechnisch wenigsten was her zu machen ? Armseelig, aber ebsser finde ich die Intel Flamer die AMDs P-Rating kritisieren aber die den Grafik Joke dulden *g*

Nach HT und der super "Ich drossel den Takt bis ich nicht mehr zu heiss werden kann" Technik der nächste "Flopp".

Techniken die die Welt nicht braucht *juhu* =)

Btw. Leistungen ~ 2000+(2GHz) - 2400(2,4GHz) reichen selbst den Leistungsgeilsten locker aus. Die Masse kauft eh Prozessoren mit max. 2 Ghz(2000+) weil mehr einfach blödsinn ist. Also was bringt es Intel den Takt immer weiter nach oben zu setzen ?
 
wenn alle so denken würden wie du säßen wir wahrscheinlich noch an so 66mhz krücken...
 
Rofl weil mich die Grafik auch juckt, dat teil ist auf Büro PC und kleinere Spiele abgeschnitten. Zeig mir eine OnBoard Grafik die einen vom Sessel rupft, nichtmal der NForce 2 hat die mege Grafikkarte ;)

Und diese dummen Sprüche mit der Taktschraube, warum zieht denn AMD als nach wenn es so schwachsinnig ist ? ;)
 
nForce2 hat zumindest eine GeFo4 MX welche die Intel Lösung um mehrere WElten schlägt, JEDE onBoard Lösung ist besser als Intels erster Flopp des Jahres.

@blub Du gehörst sicher zu den Kiddis die von Papi alles geschenkt bekommen und wenn sie Geld verdienen alles für den PC ausgeben um immer das beste zu haben weil man sonst nix zu glänzen hat gelle ?!?

1 - 1,5 reichen für JEDEN Office Pc locker aus, und für die Gamer Gemeinde reichen 2 - 2,5 GHz (Intel)... es kommt dort eher auf eine richtig gute Grafikkarte an.

Aber DAUs wie du kaufen lieber alles um sich sicher zu fühlen, auch wenn sie von der Industrie gnadenlos ausgebeutet werden. Lern erst einmal was ein PC ist bevor du über Sinn und Unsinn von Taktraten und deren Höhen rumpalaberst...
 
Für einen Office-PC brauchst du eigentlich auch keine 1GHz oder mehr. Da wüden auch 500 oder 600MHz ausreichen.
Vorausgesetzt man möchte keine Bildbearbeitung machen.
 
@Intel tut mir leid...wer lesen kann is klar im Vorteil !!
ich habe 2 comments geschrieben...und im ersten wird jawohl deutlich das ich nicht das beste kaufe....und wenn du meinst das man mit nem ASRock board, nem 1700+ und ner GF3 glänzen kann dann tust du mir auch leid. "wenn alle so denken würden wie du säßen wir wahrscheinlich noch an so 66mhz krücken..." damit meine ich eigentlich nur wenn man vor 10 Jahren gesagt hätte "warum denn immer mehr Leistung wir können doch alles machen mit dem was wir haben" das es somit keinen fortschritt gibt.
Und jetzt sag mir mal wer hier nen Kiddie is...fortschritt is ja wohl das wichtigste in der technik !
 
Fortschritt : JA , aber immer kaufen wenn was neues da ist ? nein...

Für den Fortschritt ist die Industrie da und die Unternehmen, sicher nicht die User, denn die Masse der User hat Systeme die weit weg von den 3 GHz etc. Monstern liegen.

Die normalen Haushalte haben wenig mit dem Fortschritt zu tun, zumindest wenn es Hardware angeht.

Ein XP1700+ gehört keinesfalls zu den schlehten Systemen wenn man noch regelmässig sieht das sich Leute unter der 1GHz Grenze bewegen. Es sind eher die Gamer ~no comment~ die immer das neuste haben müssen.. zumindest glauben sie das.

Vor 10 Jahren... da kann ich mich gut dran erinnern, da war die Entwicklung von Software und Hardware die der Software genügt noch in einem Verhältniss, heute liegen die meisten Systeme weit weg von einem gleichmäßigen Verhältniss, und das ist der Blödsinn, immer neue Systeme etc. die eh nicht voll genutzt werden können.
 
AMD suxxxxx bad ass!!! Intel r0xxxxx!!!!
AMD - wenn die CPU noch nicht abgeraucht ist, knacksen die Ecken ab und dann is der Billigheimer wieder dahin.
Und dann sind die AMD-CPUs auch noch teur0r? Ei, wer kauft da noch AMD-Billigmüll? Keiner :-P
 
hat amd angst vor intel integireter grafik? die können ja mal gucken was ihre(VIA SIS) lösungen so zu bieten haben. nur weil nvidia jetzt grfikkarten in amd-chipsätze fertig, die so schnell sein sollen wie eine gforce MX soll das jetzt heisen, intel´s grafik ist scheiße? naja das stimmt ja auch, aber erwähnen muss man das doch nicht extra:)
 
@34 ???

Der AMD ist teuer ? Klar der XP2000+ kostet ~ 100€ weniger als der P4 2,0GHz ... informier dich vorher

Kaputte Ecken ? Man muss schon sehr blöd und unfähig sein wenn man es nicht einmal schafft einen Kühler zu montieren, Dau-Alarm.de lässt grüssen.

Zu hohe Temperatur ? Glatt gelogen, denn der AMD KANN ruhig heisser werden weil seine maximale Temperatur teilweise ~ 25ºC ÜBER der maximalen Temperatur des P4 liegt.

Denk mal drüber nach...
 
@36
das mit dem blöd und unfähig nimmst du zurück, danke...
meine CPU weisst zwar nicht sowas wie bei dau-alarm.de auf, aber kleine Ecken fehlen trotzdem nach 3 Umbauten...

dass der DIE leicht bröckelt ist kein Geheimnis, und mit entsprechend grossem/schwerem Kühlkörper kann das jedem passieren mein ich... vor allem wenn sich die Halteklammern auch nur mit roher Gewalt einhängen lassen
(ich hab zwischendurch auch für andere Leute Compis mit Athlon XP zusammengebaut; da is mir nix passiert - also nur Blödheit sollt es nicht sein)
 
@37

Ich habe sowohl meinen alten TB als auch meinen XP etliche Male umgebaut mit schwerem Kühler (aktuell der SLK900U) und da sehen die Ecken noch Top aus. Beruflich habe ich auch schon etliche Rechner zusammen geschraubt, und noch nie hat da ne Ecke gebröckelt.

Das ist nur auf die eigene Unfähigkeit zurückzuführen... man muss sich schon grob fahrlässig anstellen.
 
ohhhhhhh das AMD -> INTEL Scheiß geht hier schon wieder los!!!!
 
Zurück
Oben