News AMD macht Verluste und entlässt 15 Prozent der Belegschaft

AMINDIA schrieb:
AMD soll auch bestätigt haben, dass sie bei alle drei Konsolen mit an Bord sind. Wii, XBox und PlayStation.
Hoffentlich verkaufen sie ihr Zeug nicht mit Verlust.
 
Naja, angesichts der niedrigen Preise für Endkunden, werden sie bei den Konsolen sicher keine riesen Gewinnspanne ansetzen können.
 
Der Gewinn kann nur dann hoch sein, wenn es keine Konkurrenz gab, die auch um die Aufträge gebuhlt hat.
 
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:
Naja, angesichts der niedrigen Preise für Endkunden, werden sie bei den Konsolen sicher keine riesen Gewinnspanne ansetzen können.
Und? Was stört dich daran? Einnahmen sind Einnahmen. Zudem hat das wenig mit dem Endkundenpreisen für die Konsole gemein. Man baut ja schließlich nicht die Konsole, sondern liefert ja nur einen Teil einer Konsole.
 
AMINDIA schrieb:
Und? Was stört dich daran?

Mich stört nichts daran, aber vielleicht die Leute bei AMD (was mir persönlich natürlich am Ar... vorbei geht ;)).

Schließlich lautet die Überschrift "AMD macht Verluste und entlässt 15 Prozent der Belegschaft".
Wenn man seine Ware nur zu Billigpreisen verramschen kann, ist das eben das Ergebnis.

Aber daran ist - wie immer - die pöse Firma Intel schuld. :rolleyes:

Immerhin hat Intel AMD den überteuerten ATI Kauf aufgeschwatzt damit AMD am Ende ohne eigene Fertigung dastehen würde.
 
Zurück
Oben