Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tropico ist übrigens dank der Reloaded-Version auf Version 1.5.3 und hat auch die Erweiterung Paradise Island mit drin, sprich es gibt nix mehr zu patchen.
Mein Gold sowie die Reloaded sind gekauft, ich kann dir nicht wirklich folgen
So heisst die DVD-Edition nunmal, "Tropico Reloaded", ist keine heruntergeladenes Wiki - Tropico
Zitat:
Entwicklungsgeschichte
Für Tropico 2 gab es eine limitierte... Später wurden von Kalypso im Rahmen der Promotion zu Tropico 3, Tropico 1 und 2 zusammen in einem Reloaded-Bundle auf DVD und Steam veröffentlicht.
Eine spätere Mucho Macho-Edition (in Deutschland als Gold-Version vermarktet) beinhaltet die Erweiterung „Paradise Island“, 12 neue Szenarios, einen Strategieführer und weiteres Bonusmaterial.
Okay dann ist das Spiel einfach nur zu alt, schade.
Nix von wegen defekt
Kann ja auch nicht, sonst würde ja z.B. CoD - World @ War nicht laufen, ganz klar.
Es gibt doch sowieso kaum nen Unterschied zwischen der Hardware und Software Grafik bei Tropico, oder? Das war damals glaub ich nur dafuer, dass es fluessiger laeuft.
Leider nicht, wie schon geschrieben hab ich das ja nun auch auf meinem Netbook drauf und da funktioniert "Hardware" ja. (GMA3150)
Die komplette Grafik ist da ne' ganze Ecke feiner, z.B. sieht man es am Strand ganz deutlich, ich mach gerne mal Screenshot vom Unterschied mit dem Netbook.
Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()
So hier mal 2 Screenshots auf dem Netbook erstellt.
Ja der Sand sieht schon irgendwie schlechter aus. Habs gerade auf meinem Netbook probiert, da geht hardware auch, aber ausser beim Sand sehe ich keinen Unterschied, die Gebaeude sehen genauso gut aus. Find ich jetzt nicht so tragisch.
Aero lasse ich grundlegend deaktivieren, per Kompatibilitäsmodus in den Spieleverknüpfungen, daran liegt es also nicht.
@jamotide:
Das stimmt wohl, tragisch ist es nicht, eber sehr ärgerlich, da ich mal davon ausgehe das ich bei "Hardware" mit Sicherheit die Auflösung auf meine 1920x1080 bekommen würde.
Nee, das geht nicht, das Spiel kann nur 1600x1200 und dann 1280x1024, fullhd gabs damals noch nicht so oft. 1600x1200 war schon ungewoehnlich hoch fuer ein Spiel, da gibts im Developer Diary einen langen Absatz zu , in dem er angibt wie toll hohe Aufloesungen sind.