AMD Never Settel bei Gigabyte R9 270X!?

Singularity02

Lieutenant
Guten Abend!

Habe eine "Gigabyte Radeon R9 270X Battlefield Ultimate Edition" gekauft.
http://www.hardwareversand.de/2048+...ield+4+Edition,+2GB+DDR5,+PCI-Express.article

Nun frag ich mich wie ich da an Battlefield bzw. an das AMD Angebot komme?
Bin mir zwar nicht sicher ob Hardwareversand da mitgemacht hat aber wenigstens Battlefield müsste dabei sein?
Leider find ich keinen Code und auf der Homepage von Gigabyte find ich auf die schnelle auch nicht wirklich was dazu.

Derzeit installiere ich grade Windows neu und kann deshalb nicht schauen ob auf der Treiber CD noch irgendwas drauf ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja fix weiterhelfen. Die Never Settel Seite bringt mich auch nicht weiter.

Bei meiner 290x lag eine Karte mit einem Code dabei. Den musste man auf der AMD Seite eingeben und anschließend erhielt man einen Origin Code.

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Battlefield Code habe ich jetzt. Die Karte hat sich mein Bruder gekauft unwissend, dass mindestens Battlefield 4 dabei ist bei dieser Version der Grafikkarte. Dieser kleinen Karte mit dem Feld zum Freirubbeln hat er nicht beachtet:mad:

Aber den Code für das Never settle angebot kann ich nicht ausfindig machen^^

Soweit ich weiß sind die R9 Karten nicht Teil des Never Settle Bundles. Dafür liegt, teilweise, BF 4 bei.

Zurück
Oben