AMD Never Settle - Hardwareversand, noch keys?

Bei mir war es ein Tag: Donnerstag Paket bekommen und Freitag die Mail bekommen.

@ LIKE@F4ME
Gedulde dich doch lieber paar tage (bis zum Crysis 3 release) und verlang dann AMD never settle reloaded Keys.

krieg ich dann zu den 3 Spielen noch Crysis 3 und Bioshock? *_*
Ich habe die Grafikkarte am 3.2.13 bestellt, war das noch zu früh?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich den die Keys anfordern? Krieg ich dan 5 Keys? Hardwareversand ist doch ein deutscher Händler, müsste also problemlos gehen.

nein, also du kannst nur entweder an der alten oder der neuen Aktion Teilnehmen.

Da du vor dem 4.2.2013 bestellt hast kann es sein dass du noch bei der alten Aktion teilnimmst, allerdings ist das auch nicht sicher da wie gesagt "Kaufen Sie zwischen dem 22. Januar 2013 und dem 31. Dezember 2013" bei der neuen aktion geschrieben steht.

Für den US-Markt hat AMD schon die Details der teilnehmenden Händler veröffentlicht. Welche Onlineshops in Deutschland an der Aktion beteiligt sind oder ob Never Settle Reloaded für alle gekauften HD 7800 und HD 7900 ab dem 4. Februar gültig ist - davon ist nicht eher auszugehen -, teilte die Chipschmiede bisher nicht mit.

jetzt fühl ich mich verarscht -.-
Habe extra bei Hardwareversand wegen den Keys bestellt. Ich habe ja per Vorkasse bestellt, aber noch nicht bezahlt. Kann ich jetzt einfach bei Mindfactory bestellen und bei Hardwareversand einfach nicht überweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich da die Spiele ja noch nicht einmal drausen sind.

ob es bei hardwareversand auch die neuen spiele gibt musst du fragen wie dir der Herr Wert33 gerade gesagt hat!

Ich persönlich würde an deiner Stelle ein paar Tage abwarten ob Hardwareversand an der Reloaded Aktion teilnimmt.
Falls ja, werden sie dir gegebenenfalls (wie auch Mindfactory) nachwirkend die neuen Keys schicken, auch wenn du vor dem 04.02.2013 bestellt haben solltest.
Da bis jetzt aber noch unklar ist ob HWV überhaupt mitmacht an der Reloaded Aktion - einfach mal abwarten und Tee trinken :cool_alt:
Allzu lang sollte dass ja nicht mehr dauern, bis es bekannt wird!

Na also:

plazmoid schrieb:
Habe heute um kurz vor 18.00 Uhr mit Hardwareversand telefoniert. Antwort kam dann per mail.

"Wir nehmen an dieser Aktion teil".

Wie läuft das dann ab? Ich kaufe bei hardwareversand ne Karte und muss dann irgendwo die Rechnungsnummer oder die SN der Karte eingeben? Klärt mich mal bitte auf, wäre mein erstes mal bei so ner Aktion.

Sapphire Forum
Zurück
Oben