AMD Never Settle - zu viele Keys

H

hobbicon

Gast
Hallo,

ich habe 2 AMD Grakas gekauft: 7870 und 7950

Und sogleich die Keys bzw das Versprechen bekommen:

7870: Tomb Raider + Bioshock
7950: Crysis 3 + Bioshock

Jetzt aber das Ungewöhnliche: Heute wieder 2 Mails bekommen mit Keys bzw Versprechen zu:

BioShock Infinite
Crysis 3
Tomb Raider
Devil May Cry
Sleeping Dogs
Hitman: Absolution
Far Cry 3

Alle Keys, die ich ausprobiert habe, gingen nicht, bis auf Crysis 3.

Was soll das?

Da auch nur Menschen hinter allem sitzen können Fehler mal vorkommen, denn "Irren ist menschlich".

Frag doch einmal beim Support des Händlers nach ;)

Bioshock Infinite und Tomb Raider kommen erst im März.

Ich denke ja eher, dass die Mails automatisiert herausgegeben werden.

Aber warum schickt man mir Keys, die ich nie bekommen hätte sollen.

yetisports schrieb:
Bioshock Infinite und Tomb Raider kommen erst im März.

Ja, das ist richtig, aber in den ersten Mails stand:

We will be sending you a download code for BioShock Infinite as soon as the code is available. You will receive a follow up email that contains a game key that will grant you access to this amazing PC game.
Ergänzung ()

Gabbadome schrieb:
Du bekommst Gratis Keys und beschwerst dich auch noch? :D

Gratis Keys, die zu 90% nicht funktionieren.

ich würd auch nachfragen was da los ist, hab auch fast alle Spiele erhalten, außer Tombraider (war nicht bei meiner Graka dabei) und Bioshock (kommt erst im März)
der Rest läuft

txcLOL schrieb:
Wo hast du die Keys denn probiert?

Wie es in der Anleitung stand. Steam, Origin, Ubisoft-Ding.
Ergänzung ()

tco95ttocs schrieb:
ich würd auch nachfragen was da los ist, hab auch fast alle Spiele erhalten, außer Tombraider (war nicht bei meiner Graka dabei) und Bioshock (kommt erst im März)
der Rest läuft

Auch die ganze Palette? Aber warum bekommen wir das?

Soll ich bei AMD oder Mindfactory nachfragen?

Gratis Keys, die zu 90% nicht funktionieren.

Warum liest du nicht die Antworten, also 2 von deinen Spielen gibts noch gar nicht.

Kartenlehrling schrieb:
Warum liest du nicht die Antworten, also 2 von deinen Spielen gibts noch gar nicht.

Warum ließt du nicht meine Antwort 6?

Spiele, die noch nicht erschienen sind, haben auch keinen Key dabei.
Hitman, Far Cry 3, Sleeping Dogs geht alles nicht.

Hmm k, dann isses komisch. Bioshock wird noch nicht gehen, gibt glaub keinen preload aktuell. Der Rest ka.

Hitman, Far Cry 3 und Sleeping Dogs sind ja noch aus dem letzten Angebot, ich vermute einfach mal, dass die inzwischen abgelaufen sind und deshalb nicht mehr funktionieren.
Warum man die dir dann überhaupt mitgeschickt hat weiß ich natürlich nicht.

Hab vorher auch so eine mail mit den ganzen game-keys bekommen (7870 gekauft). Vermute mal, dass die genauso wenig funktionieren^^

Kauft ihr euch massig Grakas um die Keys zu bekommen und schickt die dann wieder ein oder was? Anders kann ich mir 14 Keys und und das sie oft ungültig sind nicht erklären.. Vielleicht die werden neu verteilt.

Ne habe mir 2 gekauft, für mich und einem Bekannten.

Dann 2x2 Keys erhalten

Und jetzt nochmal: 2x7

Hätte geholfen, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest. :rolleyes:

Habe auch heute ne Mail von AMD erhalten. Gekauft hatte ich letzte Woche eine 7870. Nun funktionieren die Keys in der Email nicht.

Gelistet sind: Hitman,Devil Mar Cry,Far Cry 3, Sleeping Dogs.

Bei Bioshock und Tomb Raider steht das ich den Key erhalte sobald das Spiel verfügbar sein werde.

ultrAslan schrieb:
Habe auch heute ne Mail von AMD erhalten. Gekauft hatte ich letzte Woche eine 7870. Nun funktionieren die Keys in der Email nicht.

Gelistet sind: Hitman,Devil Mar Cry,Far Cry 3, Sleeping Dogs.

Bei Bioshock und Tomb Raider steht das ich den Key erhalte sobald das Spiel verfügbar sein werde.

same here...

Hallo,

ich habe 2 AMD Grakas gekauft: 7870 und 7950

Und sogleich die Keys bzw das Versprechen bekommen:

7870: Tomb Raider + Bioshock
7950: Crysis 3 + Bioshock

Du hast erstmal das bekommen was Dir zusteht .... crysis3 ist schon raus,
Tomb Raider kommt am 5.märz , Bioshock glaub ich geplanter Release 26.märz.

Bei mir hat nur 1/14 funktioniert. Nämlich Crysis 3

Also hast du genau das bekommen was geht,
du kannst doch nicht wirklich gehofft haben das dir die alten Gamebundle auch zusenden, das es passiert ist war ein Fehler.

Sie erhalten jeweils 2 Spiele KOSTENLOS**
http://www.alternate.de/html/theme/5194

Kaufen Sie zwischen dem 31. Januar 2013 und dem 31. Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt), bei einem teilnehmenden Händler eine AMD Radeon™ HD 7970 Grafikkarte, eine AMD Radeon™ HD 7950 Grafikkarte oder eine AMD Radeon™ HD 7970 GHz Edition Grafikkarte und erhalten Sie Schlüsselcodes für kostenlose Downloads von BioShock Infinite (PC-Spiel) und Crysis 3 (PC-Spiel) über die Online-Plattformen Steam® und EA Origin®. Schlüsselcodes müssen bis zum 31. Januar 2014 eingelöst werden. Danach werden die Schlüsselcodes ungültig. EINSCHRÄNKUNG: Ein (1) kostenloser Schlüsselcode pro Spiel (insgesamt 2 Schlüsselcodes) und pro Person. Internetverbindung erforderlich. Für die Internetverbindung können Kosten entstehen. Sie müssen älter als 17 Jahre sein, um dieses Angebot nutzen zu können. Angebot ist möglicherweise nicht überall gültig. Details erfahren Sie unter dem http://www.amd.com/neversettlereloadedoffer. Die voraussichtlichen Veröffentlichungstermine für die Spiele lauten wie folgt: Crysis 3 – 19. Februar 2013 und BioShock Infi nite – 26. März 2013. Veröffentlichungsdaten von Spielen können sich aus Gründen verzögern, die außerhalb der Kontrolle von AMD liegen. Ungültig in Ländern, in denen das Angebot gesetzlich verboten ist.

Wenn man ganz kleinlich ist stehen Dir obwohl du 2x Grafikkarten gekauft hast nur 3 schlüsselcodes zu !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben