AMD Never Settle - zu viele Keys

Und was hilft mir jetzt dein sinnfreier Beitrag weiter?
Du erzählst mir leider nichts neues....

Zuletzt bearbeitet:
Dir steht derzeit Tomb Raider, Crysis 3 und Bioshock Infinite zu. Tomb Raider und Bioshock kommen später wie du schon gesagt hast.

Die ganzen anderen Keys wurden dir fälschlicherweise zugeschickt (was aber in der Tat seltsam ist), du darfst dich also erst aufregen, wenn später der Tomb Raider oder Bioshock-Key nicht funktioniert :). Wer weiß was die da gemacht haben, am Ende schicken die jedem auch die veralteten Never Settle Spiele zu, aber Origin/Uplay usw erkennt, dass die Aktion nicht mehr gültig ist --> Key geht nicht.

Wie gesagt: Bis jetzt ist dir noch kein Unrecht widerfahren. Wenn Tomb Raider und Bioshock geht, ist alles in Butter.

Ich habe doch nie behauptet, dass mir Unrecht widerfahren sein, gleich im ersten Beitrag schreibe ich:

Jetzt aber das Ungewöhnliche: Heute wieder 2 Mails bekommen mit Keys bzw Versprechen zu:

und weiter

Daraufhin im nächsten Beitrag:

Aber warum schickt man mir Keys, die ich nie bekommen hätte sollen.

Ihr wollt mir immer erzählen, dass mir die Keys nicht zustehen. Das ist mir auch vollkommen klar und wurde nie angezweifelt, aber das große WARUM steht immer noch im Raum.

Ich finds Irsinnig dass du auf eine Antwort hoffst, die dir keiner geben kann, des Weiteren finde ich es Interessant, dass dich sowas so sehr beschäftigt. Das System hatte nen Fehler und hat dir halt die Keys von den Alten Spielen zugeschickt. Wenn dir das nicht logisch erscheint kannst du ja versuchen auf die Automatisch generierte E-Mail zu Antworten :freak:

Witzigerweise haben ja noch drei andere die ganzen Keys erhalten.

des Weiteren finde ich es Interessant, dass dich sowas so sehr beschäftigt.

AMD schickt mir Keys von aktuellen AAA Spielen im Wert von 600-700 Euro und du wunderst dich, dass mich das nicht ganz kalt lässt? Mich wundet, dass du dich wunderst.

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Witzigerweise haben ja noch zwei andere die ganzen Keys erhalten.

Das ist doch nur ein weiteres Indiz für ein Fehler im System.... Alter ^^

Edit: da die Keys nicht funktionieren kann es doch vollkommen egal sein

BTW: hier ein Key für Crysis 4 : 23JUH-JH9GK-WK63P-QU6N3-2JC6T...... dieser Frei Erfundene Key hat denselben Wert wie deine nämlich 0,00€ also kanns AMD vollkommen Banane sein dass sie dir diese Geschickt haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 ging doch, Wert 50€

Der User tco95ttocs hat auch alle Keys erhalten und die gingen alle laut seiner Aussage.

Wenn dem so ist dann frag einfach mal Bei dem Shop nach in dem du die Karte erworben hast, wenn du eine präzise Antwort erwartest, hier im Forum können wir nur spekulieren oder darauf warten dass iwer nachfragt, was eher unwahrscheinlich wenn du es selber nicht in die Hand nimmst :D

Heute per Mail bekommen:
Due to a system error, you received an email containing a faulty code for seven games.
We apologize for the error and any confusion this may have caused. We have corrected
the issue and below are the correct and valid game codes for your offer:

(...)

War also ein Systemfehler ;)

Ich bekomme schon eine Meldung auf ungültigen Code, wenn ich den Promocode auf AMD eingeben möchte. Also sind 2 der zuviel verschickten Codes wahrscheinlich meine ;)

Zurück
Oben