Gr33nHulk
Commodore
backlash2012 schrieb:Ja ich würde es ja verstehen wenn es noch mehr Leute hätten das Problem. Aber ich find dazu nichts, und denke das meine Grafikkarte vielleicht defekt ist, oder was an meinem System nicht stimmt. Und ja, Spulenfiepen hat die auch
Die Grafikkarte ist nicht defekt und in wie weit man "anfällig/empfindlich" auf Framelatenzprobleme/Microruckler reagiert, daß ist sehr unterschiedlich und von Person zu Person verschieden (auch ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich, da machen eben nicht alle Games Probleme). Aber du scheinst dafür halt "ein Auge" zu haben. Und es gibt auch mit Sicherheit mehr als genug Leute die es nicht "wahr haben" wollen, daß ihre teure Grafikkarte nicht ganz rund läuft
Das wurde im Februar gemessen (dein System läuft also genauso wie es "soll"):
Computerbase schrieb:Die Framelatenzmessungen sind damit eine wertvolle Ergänzung zu den üblichen FPS-Messungen. Denn diese zeigen nun auch plastisch und messbar, was schon länger spürbar ist: Nämlich dass AMD in einigen Spielen Schwierigkeiten mit der FPS-Abfolge hat. AMD hat dies bereits zugegeben und möchte demnächst einen Treiber mit einem modifizierten Speichermanagement veröffentlichen, der den Rucklern entgegenwirken soll. Deswegen und da die Diagramme (abgesehen von The Witcher 2) schlimmer aussehen als die Latenzschwierigkeiten tatsächlich sind, möchten wir AMD ein wenig Zeit geben, die Probleme in den Griff zu bekommen – die gemachten Versprechungen werden wir in jedem Fall überprüfen.