Moin Leute,
Ich hatte ein Problem mit meienr Grafikkarte weshalb ich den support angeschrieben hatte dieser meinte ich solle alle dateien im Amd ordner Löschen.
Stimmt das so alles oder sollte ich auf irgenetwas aufpassen
ja, das bezieht sich darauf, dass du zuerst eine Deinstallation versuchst und dann etwaige Reste dann runter wirfst. Also wurde ja doch ein konkreter Ordner genannt und nicht nur "Amd ordner". Sag ichs doch.
Grundsätzlich kannst auch DDU drüber laufen lassen, damit hast dann alles weggebügelt was vll noch sonst wo drin hängt. Bei dir ist es ja wohl nicht der Treiber, der dir Probleme macht, sondern die dazugehörige Steuerungssoftware (Radeon Software).
Wenn deine Probleme mit dem Treiber zusammenhängen, solltest du diesen restlos vom System entfernen. Dazu reicht aber das Löschen dieses Ordners nicht. Empfehlenswert dazu ist das Tool DDU, das du bei uns auch runterladen kannst. Windows am besten im abgesicherten Modus starten, Tool starten, Treiber komplett entfernen, nach dem anschließenden Neustart die aktuellen AMD Adrenaline Treiber hier runterladen und installieren.
Aber da du uns nicht nennst, welche Probleme du genau hast, kann natürlich auch eine andere Ursache vorliegen.
In dem Ordner sind sowieso nur die entpackten Setup Datein. Die haben am Ende 0 mit dem installierten Treiber zu tun.
Wenn du das löscht, bekommste nur mehr Speicherplatz. Mehr bewirkt das nicht