Amd phenom ghz 3.2 = 4x 3.2 oder 4x 800mhz ?

Prostore

Cadet 4th Year
Hallo ^^

ich wollte mal fragen was mein amd phenome II x4 955 jetzt hat den die frequens zeigt 803 mhz an statt 3ghz

Mfg patrick

Stormsparfunktionen im IDLE (wenn die CPU nichts zu tun hat...). Mein Gott ist das so schwer? ^^

du hast cool&quiet aktiviert.
spart strom
5sek google bzw forumssuche

wenn man das nich weis macht man sich da schon so seine gedanken..und man muss ja nicht unbedingt auf die idee kommen oder ;--)

edit: man kann nich alles wissen...ich frag auch andauernd nach und bin froh wenn mir geholfen wird...hab bei meinem auch erstma nachfragen müssen

Wenn ich was wissen will Frage ich hauptsächlich hier oder bei pchardware ;D weil das einer SUPER foren sind ;D

Und ich bedanke mir auch für die schnellen und informativen antworten :D

ja natürlich fragen darf man ja ;)
aber etwas eigeninitiative wäre auch nicht schlecht, ich google auch erstmal bevor ich frage, meistens jedenfalls^^

Ist doch garnicht verkehrt, dass er nachfragt. Ich möchte nicht wissen, wieviele PCs damals viel zu langsam ausgeliefert wurden, weil der FSB nicht auf 200/166/133 eingestellt war, sondern schön auf 100 MHz hing.

@mace1978: Würde ich auch gerne, davon hab ich noch nie was gehört, hast du Quellen dafür?

Zurück
Oben