AMD Phenom II: Erster Komplett-PC gesichtet

W

westcoast

Gast
der pc ist garnicht so schlecht, für den preis.da ist ja das betriebssystem auch schon dabei.
 

DJFireDrum

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.032
Preis geht aber auch noch in Ordnung, da noch ein ordentliches Spiel dabei ist... nur die Frage, was fürn Motherboard und Netzteil verbaut ist...
Das Gehäuse geht gar nicht, das sieht total billig aus und hat bestimmt kein Speaker dabei... mein kumpel hatte sich bei HWH ein Rechner mit einem ähnlichen Gehäuse geholt und da war kein Speaker dabei...
 

Stadtlohner

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.227
Für leute, die selber keinen PC zusammenbauen können, ist das teil schon ziemlich gut. Allerdings gibt es bei Saturn einen etwas besseren gaming rechner mit Core i7 und GTX 260 Black Edition von XFX für 1.200€, mit 8 GB ram und 3 TB Festplatte.

Aber ich bin auch nicht für komplet PCs.... wenn schon sollte man sich einen PC bei einem fachhändler bauen lassen, dann kommt wenigstens ein gescheite Board + Ram und meist auch ein aktzeptables Netzeil.

LG Satdtlohner
 

Pacci

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
511
999 euro sind trotzdem hapig mit sicherheit wird man beim selber bauen noch denn einen oder anderen euro sparen und gibt es schon konkrete benchmarks des phenoms 2
 
Top