Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd Phenom II x4 955 oder 965?
- Ersteller eddy08
- Erstellt am
HeLlWrIteR
Commodore
Genau 
D
DarkInterceptor
Gast
jo genau
wenn du dich auch noch am fsb spielst kannste noch bisschen höher kommen. mein 940er macht ab 18er multi dicht ohne vcore anhebung aber einen multi sollte man machen können ohne mehr spannung.
wenn du dich auch noch am fsb spielst kannste noch bisschen höher kommen. mein 940er macht ab 18er multi dicht ohne vcore anhebung aber einen multi sollte man machen können ohne mehr spannung.
Imbissbronko
Lt. Junior Grade
Ganz genau 
Ne bei Intel zahl ich mich ja dumm und dämlich.
Außerdem find ich Amd viel ansprechender
Okay dann investier ich das gesparte mal in einen guten Kühler
Was denkt ihr wielang wird der 955 für Spiele reichen? 1 Jahr oder 2?
Außerdem find ich Amd viel ansprechender
Okay dann investier ich das gesparte mal in einen guten Kühler
Was denkt ihr wielang wird der 955 für Spiele reichen? 1 Jahr oder 2?
G
G-Power
Gast
Eine Taktstufe ( Multi) war bei mir bis jetzt in jeder Phenom CPU drinn auch der 965er leuft bei mir mit 3,6GHz ohne probleme.
Zuletzt bearbeitet:
la_petite_m0rt
Lieutenant
Wie lange die neue CPU noch "hält", hängt wohl auch vom Release der nächsten Konsolengeneration ab. Da diese "angeblich" aber noch in (relativ) weiter Ferne ist, wird der schon eine Weile halten.
Und ich sage auch: 955 & Multi anheben (wenn überhaupt).
Und ich sage auch: 955 & Multi anheben (wenn überhaupt).
verbali
Banned
eddy08 schrieb:also wenn ich beim 955 den Multi einfach eins hochschraube hab ich sozusagen einen 965?
Bei vielen Boards funktioniert dann aber das C&Q nicht mehr, und "theoretisch" ist dann auch die Garantie futsch.
und wenn ich nen bisserl über die Übertaktlisten gucke, und berücksichtige das deutlich mehr 955er verkauft wurden, dann scheint der 965er etwas besser zum übertakten zu sein.
verbali
Banned
Sach doch nicht das das Falsch ist. Warum betitelst du mich als Lügner?
Wen ich im BIOS den Multi auf 18 stelle, dann läuft die CPU dauerhaft mit 3600Mhz.
Und bei dem Board was ich davor hatte war das auch so. Wenn der Multi nicht mehr auf AUTO steht, dann kein C&Q
Wen ich im BIOS den Multi auf 18 stelle, dann läuft die CPU dauerhaft mit 3600Mhz.
Und bei dem Board was ich davor hatte war das auch so. Wenn der Multi nicht mehr auf AUTO steht, dann kein C&Q
D
DarkInterceptor
Gast
@haffke
und wie nennt man dann die 200mhz die da anliegen die den ram und die cpu bekommt?
soweit ich weis is das der fsb. oder wie nennst du das?
C&Q bleibt bei vielen BE aktiv. manchmal kanns vorkommen das es nicht mehr geht. verbali hat da schon recht.
und wie nennt man dann die 200mhz die da anliegen die den ram und die cpu bekommt?
soweit ich weis is das der fsb. oder wie nennst du das?
C&Q bleibt bei vielen BE aktiv. manchmal kanns vorkommen das es nicht mehr geht. verbali hat da schon recht.