Amd Phenom Quad 9600 83€?

Papabär

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’16
Allein der Kommentar: System läuft stabil und leise trotz Boxed-Kühler.
Bei ner Black Edition hmm is klar.

wo, ich sehs nicht?

Jepp, ist der 5000+ BE

Hab auch einen geordert. Mal gucken ob er auch kommt...

Auf jedenfall erstmal: Danke für den Tipp!

EDIT: Bestellbestätigung habe ich schon mal bekommen. Aber das heißt ja noch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Spaß!
Hab auch mal einen bestellt. Der wird zwar nie ankommen, aber lustig ist es trotzdem.
Bin mal gespannt, wie die reagieren.

Der ist aber nicht von AMD, sondern von Lenovo ... :lol:

Modellnummer stimmt aber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auftrag wurde eben storniert. ;)

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund dessen, dass der von Ihnen bestellter Artikel falsch bei Amazon gelistet wurde,
können wir Ihnen den PHENOM QUAD 9600 2.3GHZ BLACK Prozessor leider nicht zu dem Preis von 82,64 € liefern.
Der korrekte Preis wurde nun berichtigt und ist noch auf Lager vorrätig.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erstauftrag stornieren müssen und informieren zugleich, dass wir nun einen realistischen Preishit bei diesem Artikel für Sie erstellt haben.

Wir hoffen auf Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Der wird nun für "Preis: EUR 69,87" gelistet????:freak:

Hatte gestern abend auch einen geordert bei amazon aber vom Anbieter Mindfactory. Bestätigung bekommen und heute morgen die Versandbestätigung das sie einen X2 5000+ geschickt haben. Dann sofort angerufen, und die nette Dame sagte bloß sie könne mir nicht helfen. Klasse Support:D Naja dann mit Amazon telefoniert und die haben mir den Tip gegeben den nicht anzunehmen, dann würde ich mein Geld wieder gutgeschrieben bekommen...

Naja der Erfahrungswert is aber vorhanden, ich werde niewieder so bestellen, weil liefern würden sie ihn eh nicht und der Streß is mir jetzt auch zu doof;)

Bei mir wurde auch gerade der 5000+ BE versendet. Wär auch zu schön gewesen.
Paket wird nicht angenommen und Lastschrift zurückgeholt.
Ist aber schon eine Frechheit, dass die einfach einen anderen Artikel liefern und nicht stornieren.

mach das mit der Lastschrift zurückziehen nicht. Das kostet dich 6€! Hat die Dame von Amazon mir gesagt, weil du nimmst ja dann Amazon das Geld für ne Zeit weg und nich mindfactory...Also solltest du überlegen ob das wert ist!

Im übrigen finde ich es aber sehr kurios das die einfach so die falsche CPU losschicken! Vor allem hab ich jez hier von Amazon ne Versandbestätigung über einen Phenom:)

Naja aber das musste einem ja klar sein das sowas passiert:p

ja wie jetzt...habt ihr ne versandtbesttigung, dass da 'n 5000er oder 'n 9600er ankommen soll? also wenn da der phenom draufsteht, kann man da nicht rechtlich gegen vorgehen?? immerhin ist diese falsche angabe auf der webseit schon seit monaten zu finden und irreführend oder?

Ne kann man nicht, ist eine Anpreisung an die Allgemeinheit, und somit nicht rechtlich bindend.

Ich habe jetzt jeweils 2 emails, einmal von amazon eine bestell und versand bestätigung über einen phenom und dann das gleiche nochmal von mindfactory allerdings mit dem x2 5000+ BE

hi timmmi,

die anpreisung ist okay, aber wie verhalten sich den da bestell- UND auftragsbestätigung eines phenoms??
habe einen ähnlichen fall im bekannten preis zum jubiläum von quelle erfahren. da wurde -soweit ich weiß- ein 42" lcd tv für 199,- anstatt für 1999,- angepriesen. die leute kauften wie verrückt und bekamen auch z.t. eine bestellbestätigung. diese reichte aber laut anwalt wohl noch nicht, wohl aber zusammen mit einer versandtbestätigung. er ist nun am prozessieren, da quelle ihm den tv zugesagt hatte und zusätzlich das gerät auch schon per vorkasse überwiesen wurde.
wenn du nun hier auch alles schriftlich hast und deine zahlung per CC oder sonstigem sofortbezahlsystem geleistet hast, sind 'die' dann nicht im zugzwang und müssen ihren teil des geschäftes leisten??

Zurück
Oben