AMD Pheonem nicht schneller als AMD Athlon 5050

@mannfred
Wenn du dich wunderst das sich hier einige etwas über dich lustig machen, bedenke mal volgendes. Du gibts uns keinerlei Informationen mit denen wir etwas anfangen können.

Was läuft nicht schneller?
Was machst du überhaupt mit dem Rechner?
Wie sieht deine restliche HArdware aus?

Und um es mal gleich bei den Spielen einzugrenzen. 2GB Ram mit einem Quadcore? Bissle wenig. Eine lahme 9600GT? Das ist Einsteiger segment, da wirst du eine neue brauchen. Welches OS verwendest du? Was hast du genau erwartet beim CPU wechsel?

@Spike93
Ich weiß es wieder.:D
War in irgendeinem Thread und ich hab ihn nich ordentlich gelesen und wie die meisten Boardies(;)) angefangen drauflos zu schreiben, weswegen mich moquai mit dem netten Zitat draufhingewiesen hat.

Klar ist, dass ein Phenom II Kern ~400MHz weniger braucht als ein Athlon I Kern für die gleiche Leistung.
Du sagst uns nicht, wie du das Phenom ist nicht schneller als Athlon ermittelt hast.
Bei Empfehlungen für eine Grafikkarte ist die Auflösung deines Monitors zuerst die wichtigste Frage, noch vor der Frage, was du für Anforderungen an die Grafikkarte stellst.

@Threadersteller, beschreib doch bitte mal WIE du darauf kommst das der Phenom nicht schneller ist? In welchen Spielen/Benchmarks?

Zurück
Oben