Amd Powermonitor

situationist

Cadet 4th Year
Hab mir jetzt mal den neuen Powermonitor von AMD gezogen (1.0.2.),da ich nicht jedesmal in Energieoptionen gehen will um Q&Q einzustellen.

Blöderweise gibt es per klick mit rechter Mausetaste unter Set Power Scheme nur den Punkt "refresh power scheme" und nicht die erhofften Punkte Höchstleistung,Energiesparen etc.

Bei refresh öffnet sich kurz ein consolenfenster, aber danach passiert nichts.

Jemand Ahnung was zu tun ist?

grüsse

falls du xp benutzt, kannst du dir ein icon rechts unten in die taskleiste legen und per rechtsklick dann auswählen welches schema du haben willst.

aber du benutzt bestimmt vista..

Dacht ich wäre hier im Vista Forum...:D

Ja das Icon is ja da,bloss fehlen die Schemen eben...

mal eine andere frage, aber auch zum thema: funktioniert denn c&q mit vista? ich habs nicht zum laufen gebracht. gibt es von amd für den s939 treiber für vista?

na dann wirds wohl daran liegen. habe von asus ein mail erhalten, dass das a8n32-sli deluxe nicht von vista unterstützt wird. behelfsmässig clocke ich jetzt halt mit rightmark runter. ein treiber oder so wäre aber schon mal schön!

flooo schrieb:
habe von asus ein mail erhalten, dass das a8n32-sli deluxe nicht von vista unterstützt wird.

echt ein witz was sich der so hochgelobte marktführer leistet..

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3080742

asus die knallerfirma
c014.gif

wegen so etwas sollte man einfach nie wieder ein asus produkt kaufen!

es kann doch nicht sein, dass die a8n serie, die ja nun wirklich sehr beliebt war, einfach aus prinzip nicht vistatauglich sein soll.

die sollen doch endlich mal ihr beta bios veröffentlichen und auch in sachen treiber ihre finger aus dem a**** ziehen!

Q&Q funktioniert bei mir,allerdings nur per Energieoption.
Hab ein Asus A8n-e...

Das mit dem Powermonitor ist echt mist,oder ich mach irgendwas falsch.:freak:

Zurück
Oben