News AMD: Preissenkung bis zu 49 Prozent?

Das finde ich ja auch nicht schlecht ,da geben die auch schon eine Preissenkung zum 3. Quartal 07 bekannt .
Bei denen kann man sich gut drauf einstellen wann man Hardware kaufen könnte /möchte .
Wäre schön wenn das auch AMD bekanntgeben würde
Mein Fazit ist ,abwarten bis der K8L kommt und wie er abschneidet ,
Wenn das wieder so wird wie mit der Einführung vom AM2 ,keine Großartige Leistungssteigerung ,dann werde ich wohl oder übel leider zu Intel wechseln müssen .

Ob AMD das jetzt offiziell ankündigt oder nicht macht da jetzt imo auch keinen nennenswerten Unterschied. Dass AMD die Preise senken würde war auch ohne Statement von AMD ziemlich klar.

Und dass AMD bei der nächsten Senkung bei Intel auch wieder senkt ist auch nichts wozu man jetzt ne Glaskugel braucht.

Aber Fakt ist wahrscheinlich auch das AMD zwischenzeitlich mal wieder 1- 2 Mal die Preise senken wird ,womit wir wieder beim Anfang wären .
In diesem Sinne ,soll jeder so kaufen wie er es für richtig hält :p

Gab es von AMD jetzt verfrüht schon die Preissenkung. Also bei hardwareversand ist der 4600+ von ca 108 auf ca 105 gefallen. Aber das kanns noch nicht gewesen sein, oder? Habe die Preise der teureren nicht im Kopf....

Welchen 4600+ meinst Du genau ,den AM2 4600+ tray ohne EE ?

Hm, da wird sich ja kaum noch was tun, oder? Mehr als nen paar Teuronen (ca 5) tut sich bei demProzessor nicht, oder was meint ihr?

Naja, der ist ja auch schon echt weit unten. Wird sich denke ich nur bei den großen lohnen...

also ich finde Intel nicht gut z.B um das billige Spiel im Windows Pinball zu starten mit dem Intel E6600 dauert das 6 Sekunden und mit meinem AMD Athlon64 X2 4600EE dauert das nicht mal 2Sekunden.

Das liegt an dem speziellen Pinball-Speedup-command in den Windsor/Brisbane-Kernen ;)

Was meint ihr, wird der AMD Athlon64 X2 4600+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W von derzeit 105 Euro bei hardwareversand noch deutlich fallen?

ach, hardwareversand ist immer ein biscchen später als die anderen. siehe der x2 6000+ kostet bei mindfactory nur noch ca. 200€ und bei HWversand immernoch 400€.

MFG

Wenn die leistung jetzt noch um 50 % Steigen würde dann wäre AMD wieder mein Favorit so können sie die Preis noch weiter runter fahren und schaffen es nett gegen Intel.

Hey
kann mir jemand sagen welcher Proz für den Sockel 939 im Preis gesenkt wurde???
Hab mal bei Geizhals geschaut, da gibts den X2 4200 für 117€ und der X2 4600 kostet noch 202€. Ich denke der X2 4400 ist außen vor mit seinen 2X1024kb Cache. Wo macht sich der doppelte Cache eigentlich bemerkbar???
Danke im Vorraus für Eure Hilfe

Roland

Zurück
Oben