AMD R 250 Probleme bei 3D Spiele

hammeraffe

Cadet 1st Year
Guten Tag,

habe mein pc vor 3 Wochen in media markt abgegeben da meine nvida grafikkarte kaputt war und noch 2 jahre garantie habe.
Habe eine Amd r 250 serie eingebaut bekommen.
Das problem ist habe bei 3 D Spielen nach ne zufällige Zeit blackscreen und muss dann den PC ganz ausschalten ;( und das nervt.

CPU:
Intel Core i5 3350P
Socket 1155LGA

Mainboard:

Foxconn 2ADA

BIOS:
brand: AMI
Version: 8.13
Date: 01/11/2013

Graphic Card:

Graphic Card.gif
Sensor.gif

andere screenshot:
gpccard.gif

Hoffe jemand kann mir helfen.

der Nvidia-treiber wurde sauber deinstalliert? wie sehen die temps unmittelbar vor dem crash aus? welches NT ist verbaut? welche graka war eigentlich vorher drin? "zufällige zeit", im gleichen game bzw bei gleicher belastung halbwegs "gleichmäßig"?

Wurde der Treiber korrekt neu gemacht?
Bitte mal mit DDU alles löschen und den passenden, aktuellen AMD Treiber einspielen.

Ansonsten ist eine R5 250 natürlich auch nur mäßig für aufwendige 3D Spiele geeignet.

Vorher nVidia, jetzt AMD? Hasz du die nVidia Treiber sauber deinstalliert, z.B. mit DDU?

deinstalliere gerade nvida treiber und co melde mich gleich wenn ich es getestet habe
Ergänzung ()

Eben mit DDU nvdia treiber deinstalliert und jetzt ist leider mein Bildschirm schwarz also sehe nichts mehr nach Neustart? außer im abgesicherten Modus Vorschläge ?

Ist er immer noch schwarz? Hast du schon neugestartet?
Du kannst versuchen den PC blind neuzustarten:
Drücke die Windows-Taste und die R-Taste zusammen, tippe cmd ein, dann einfach "Enter-Taste" drücken, kurz warten und dann shutdown -r eingeben und wieder mit Enter bestätigen, der PC startet dann neu. Gib ihm dafür aber etwas Zeit. Das sollte auch alles blind gehen. Einfach ausschalten kann u.U. mehr zerhauen, als ein geregelte Neustarten.

Ja habe neugestartet und immer noch alles schwarz.. obwohl ich nvdia Treiber deinstalliert habe? was meint ihr morgen einfach wieder abgeben und wieder 3 Wochen warten :(
man sieht halt nur mauszeiger

Dann wirst du alle Treiber deinstalliert haben, auch denjenigen, der automatisch bei Windows dabei ist ;-)

Reparaturinstallation von Windows?

Zuletzt bearbeitet:
eben im abgesicherten modus geschaut.. ja alles deinstalliert und versuche gerade im abgesicherten modus treiber von amd zu installieren aber klappt nicht.

Es kommt die Meldung: Fehler bei Treibererkennung
Ergänzung ()

so habe wieder bild und auch wieder amd..

Problem ist immer noch bei 3 D Spielen schwarze bildschirm nach circa 20min

dann frage ich nochmal:
der Nvidia-treiber wurde sauber deinstalliert? wie sehen die temps unmittelbar vor dem crash aus? welches NT ist verbaut? welche graka war eigentlich vorher drin? "zufällige zeit", im gleichen game bzw bei gleicher belastung halbwegs "gleichmäßig"?

2 punkte/fragen haben wir nach knapp 3 stunden ja immerhin abgearbeitet.

Motherboard 38 °C
CPU 40 °C

Nvdia Geforce GT 630

woher weiß ich was für ein NT ich habe :O?

temps von graka und CPU unmittelbar vor dem crash bitte... klick.

NT: kiste aufmachen, foto vom NT machen, hier hochladen.

Lord B. schrieb:
Btw, deine Graka steckt in einem x8 pci-e Slot, kann das mobo nicht mehr oder sind die bei mm wirklich so unfähig?

was bedeutet das?

graka 54 und cpu 57

NT ist HP 500 Watt Netzteil / Power Supply - StorageWorks MSA30 / MSA1000 - 212398-005

Leider immer noch bei 3 D spiele blackscreen und muss dann PC ausschalten weiß nicht mehr weiter

alles klar danke..

gehe dann morgen zum Media Markt und verlange eine neue Graka oder bzw das sie es beseitigen ist die 2 reparatur.

Glaube nach dem dritten müssen sie mir ein neuen pc geben?

Zurück
Oben