AMD r7 250 kein RGB signal

hutze321

Newbie
habe mir letzte Woche neuen PC zusammen gestellt mit folgenden Komponenten als Grafikkarte eine xfx AMD r7 250 1gb gddr5 als mainboard MSI FM2-A55M-P33 und CPU AMD A6 6400k 3,9GHZ und 4gb DDR3 Betriebssystem Linux Ubuntu 13.10 so jetzt zum Problem die Grafikkarte habe ich heute umgetauscht weil ich den Fehler mit kein RGB signal auch schon hatte mit der davor kann es sein da sie kein dvi Adapter leiden kann?

Willkommen im Forum

Du weißt schon, dass die Tasten mit den Punkten und so ( .,:; ) nicht nur zur Deko da sind?

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe haben alle 250er von XFX dvi vga und hdmi aber bei anderen karten davor könnte es anders sein oder aber auch so wie bei xfx so jetzt zum verständnis wozu der adapter und was ist das für ein adapter und welcher bildschirm?

warum eigentlich eine apu wenn du eine grafik karte hast kann es sein dass du den monitor am ausgang der apu angeschlossen hast oder dass diese als primäres anzeige gerät eingestellt ist dann hast du eine nicht defekte grafikkarte umgetauscht es könnte auch sein dass am dvi ausgang gar kein analoges signal anliegt dann hilft natürlich ein adapter nichts also das wären so ein paar möglichkeiten

Zurück
Oben