AMD R9 290 Vapor X vs. RX Vega 56 Saphire Pulse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PopcornBob

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
18
Einen wunderschönen, guten Morgen allerseits!

Da ich seit mehreren Wochen mit dem Gedanken spiele, mir eine neue Grafikkarte an zu schaffen, hab' ich mir nun überlegt, eine AMD RX Vega 56 in meinem System werkeln zu lassen, aufgrund eines kommenden Freesync Monitors:) Jedoch würde mich der Performance-Zuwachs zur neueren Vega Graka sehr interessieren und ob sich die kleine Investition auch überhaupt lohnt. Mein derzeitiges System besteht aus:

- Intel Core I7 2600 @ 3,4 Ghz
- 16GB Ram
- Cooler Master G750M
- AMD R9 290 Vapor X


Spielen würde ich nur auf 1080p, und zum Beispiel Battlefield 1 im Multiplayer, sowie Battlefront 2 und weitere Aktuelle spiele auf (hoffentlich) Ultra Einstellungen. Würde ich nun die neue AMD Vega 56 kaufen, wäre ich sehr in Versuchung, den Resolution Scale höher zu stellen, damit die Texturen etc. schärfer aussehen^^

Ich würde mich sehr über eure Vor- bzw. Ratschläge freuen! :) Vielen, lieben dank!
 
der wievielte thread zum thema neue graka ist das jetzt?

Grakarangliste (bissl runterscrollen), auch oben im header verlinkt. kannst dich an der 390 orientieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, Otsy und Nilson
PopcornBob schrieb:
Ich würde mich sehr über eure Vor- bzw. Ratschläge freuen!
sind die selben wie in den beiden anderen threads von dir zur 1070ti u. vega64"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben