AMD Radeon HD 6870 - Richtiger Treiber? Bootproblem.

faron

Cadet 3rd Year
Hallo,

[System:
-MoBo: ASUS P7P55D Pro
-GPU: ATi HD 6870
-CPU: Intel i5 750]

habe folgendes Problem:

Habe heute Nacht meinen PC formatiert wie sonst auch immer. Hatte dann Nachts keine Lust mehr noch alle Treiber etc. zu installieren also machte ich mich heute nach dem aufstehen dran. Also ASUS Cd rein, Treiber von der CD alle installiert, dann wollt ich die GPU Treiber installieren von der CD - Fehlanzeige! Beim booten, also dort wo man das Benutzerkontenkennwort normalerweise eingeben muss ist der Bildschirm schon grau.. nicht komplett schwarz aber man sieht halt nix, gut denk ich mir lad ich mal einen ausm Netz, wieder das selbe. Jetzt frage ich euch mal um Rat. Wisst ihr welcher Treiber zufällig zu 100% funktionieren sollte? Habe ausm Netz den Treiber von der Powercolor Seite da die Grafikkarte auch von Powercolor ist.

Achja, wenn ich an der Stelle wo der Bildschirm grau wird mein Passwort eingebe, zeigt er mein Wallpaper an aber auch nicht mehr, wenn ich dann bspw. STRG+ALT+ENTF drücke ist er wieder grau, also er zeigt dann nur das Wallpaper noch an, keine Symbole, nix.

Mfg
faron
Ergänzung ()

"Problem" selbst gelöst :D...

War ein epicfail... hatte meinen TV als 2. Bildschirm mit angeschlossen und der hat den nach der Treiberinstallation immer als Hauptbildschirm verwendet und dann hab ich erstmal auf meinem Monitor nichts gesehen x.x

Naja, aus Fehlern lernt man ;)

Kann closed

Zuletzt bearbeitet:
zu oft Formatieren des PC's ist auch nicht gut, dabei kann die Festplatte an leistung verlieren, also bitte voher den Problem genauer auf den Grund gehen bevor man fortamiert, da das Formatieren nur die Wirklich NOT END Lösung ist

Zurück
Oben