AMD Radeon HD 6900M Updaten?

der_dichterr

Newbie
Hallo Leute!!

spiele über meinen iMac über Bootcamp Battlefield 4 und jedes mal, wenn ich einen Server joine, kommt diese Meldung:

Detected AMD Radeon driver version 11.10. The recommended driver version is 13.9 or later. Please update your drivers at amd.com before playing the game.

klick es zwar immer weg und kann trotzdem zocken aber will gerne wissen, warum ich meine Grafikkarte nicht auf 13.9 installieren kann?

Hab die Treiber runtergeladen aber jedes mal wenn ich rechtsklick in der Systemsteuerung meiine Grafikkarte anklicke steht da: Treiberdatum: 12.10.2011 Treiberversion 8.902.0.0

Hat da jemand einen Rat für mich?

Gruß

Nach runterladen des Treibers auch installiert?

du kannst es versuchen mit dem Tool DriverMAX zu updaten. Hat bei mir bis jetzt immer ohne Probleme auf meinem Thinkpad E320 mit Combo Grafik geklappt. Ich konnte keinen einzigen AMD oder Intel Treiber installieren, aber damit konnte ich beide aktuallisieren.

ähm, wenn ich richtig gelesen habe, handelt es sich hier um einen iMac. Da funktionieren die Standardtreiber nicht. Wie sollen sie auch, auf der Grafikkarte ist eine Apple Firmware drauf und kein normales Grafikkarten BIOS.

@TE

schon mal die BootCamp Treiber aktualisiert?

Hallo Leute!

also ich hab mir nun DriverMAX runtergeladen und siehe an, die Treiber sind nun auf dem aktuellsten Stand!

Das Programm sieht etwas unseriös aus und hatte nach dem installieren einen BlackScreen aber nach einem neustart wurde Sie aktualisiert.

Danke an Takato.

ja es wirkt etwas komisch, aber es funktioniert.
ich kann irgendwie nur noch 1 treiber pro tag laden, aber wenn du die dateien via der website lädst, kann man auch 2 aktuallisieren für umme

Zurück
Oben