Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDMI 2.1, aus irgendeinen Grund hat sich der Kunde selbst 34 Zoll Monitore ohne DisplayPorts gekauft und die Intel IGP ist aus einen unbekannten Grund nicht in der Lage die Native Auflösung anzuzeige
Das ist das Problem, Technisch sollte sie dazu in der Lage sein, ist übrigens eine UHD 730 der i5-14400, technisch mit HDMI 2.1, aber trotz Ultra High Speed HDMI 2.1 Kabel, war sie nicht in der Lage die 3440x1440 darzustellen.
Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob das mit nen DP zu HDMI Adapter klappen könnte. Wir haben es halt mit unseren AMD Notebooks getestet und da funktioniert es einwandfrei.
Und das soll auch keine Kaufberatung (sonst hätte ich das doch in Kaufberatung geposted) sein, ich will nur wissen warum diese Grafikkarten auf einmal alle ausverkauft sind.
Vermutlich wegen einer Kombination aus Markt von preiswerten Grafikkarten leer gekauft und Konzentration von AMD auf die Produktion von margenstärkeren und häufiger nachgefragten Grafikkarten.
Eher nicht, weil die üblichen passiven Adapter schalten einfach den DP Ausgang in einen speziellen HDMI Modus, wo er anstatt DP dann HDMI Signale überträgt.
Toxicity schrieb:
ich will nur wissen warum diese Grafikkarten auf einmal alle ausverkauft sind.
Werden wie wahrscheinlich nicht rausfinden, aber was nützt es Dir? Vermutlich sind die Restbestände nun einfach endgültig verbraucht, und produziert werden die nicht mehr.
Das ist das Problem, Technisch sollte sie dazu in der Lage sein, ist übrigens eine UHD 730 der i5-14400, technisch mit HDMI 2.1, aber trotz Ultra High Speed HDMI 2.1 Kabel, war sie nicht in der Lage die 3440x1440 darzustellen.