Ich habe deine Behauptung widerlegt ich würde gegen Nvidia gegen jede Kritik verteidigen. Ist diese sachlich korrekt tue ich das nicht, wozu auch.zeedy schrieb:Hast du jetzt wirklich einen 2 Jahre alten Kommentar rausgesucht um uns hier weiszumachen, du wärst neutral oder was?
Nur ist es generell schwieriger den Marktführer der die besten Features, die beste Leistung usw. anbietet mehr zu kritisieren als den unterlegenen Mitbewerber und meist ist die Kritik bei Nvidia sachlich falsch oder irreführend weil die Firma nicht gemocht wird.
Deine Verteidigung warum AMD kein FSR4 auf RDNA2 unterstützt war zum Beispiel komplett irreführend und wurde durch Hobbyentwickler widerlegt.
Stimmt, deine war verallgemeinernd und auf alle Themen bezogen.zeedy schrieb:Meine Aussage beschränkt sich aber nicht auf den Treibersupport.
Wenn sie inhaltlich nicht stimmt, mache ich das deutlich.zeedy schrieb:Und wenn dir die Kritik unsachgemäß erscheint, musst du natürlich immer zur Markenverteidigung eilen.
An der Stelle sagst du erkennbar die Unwahrheit, das habe ich dir bereits vorher mit 3 Links belegt. Rein grundsätzlich sollten 95 von 100 neuen Spielen weiter lauffähig bleiben, selbst nach 2 Jahren ohne neuen Treiber. Hilft denen aber auch nicht weiter die neue Produkte von AMD erwerben und an Tag 1 kein nativer Support mehr zur Verfügung stünde.zeedy schrieb:Klingt nach verzweifeltem Cope. Du läufst hier rum und tust mit großem Engagement so, als würden PCs mit RDNA2 sehr bald quasi unbrauchbar werden.
Nein, auch die Arbeit ist schon grundsätzlich für einen RDNA2 Support von FSR4 erledigt.zeedy schrieb:In typischer quidpronvidia Manier komplett am Zitat vorbei gefaselt.
Das war inhaltlich on-point und genau auf deine Aussage bezogen.
Ja genau, das ist im Bereich das Möglichen, wenn man sich ansieht wie lange AMD gebraucht hat um das SDK für FSR4 zu veröffentlichen. Der Ableger für die PS5 pro soll Anfang 2026 kommen und dann wahrscheinlich wesentlich problemfreier und weniger holprig als AMDs Einführung von FSR4.zeedy schrieb:ja genau, sehr wahrscheinich wurde FSR4 gar nicht für RDNA4 entwickelt, sondern für die PS5 Pro, also haben sie die INT8 Version schon wesentlich länger, und deswegen kommt FSR4 für PS5 Pro schon ein Jahr nach FSR4 FP8.
Hätten Sie sagen können, aber nun wollen sie es ja auf RDNA3, welches kein FP8 beherrscht unterstützen und dann könnte man es genauso auf RDNA2 auch unterstützen, aber das verstehst du halt nicht, weil du ihnen in den metaphorischen "wohlfeinen Hintern" kriechst.zeedy schrieb:Und schon wieder. Du musst schon auf den Inhalt den Zitats eingehen. Das hier ist einfach random Gelaber.
Dein "random Gelaber" ist genau das was AMDs Argumentation unglaubwürdig macht und du hast inhaltlich rein gar nichts dagegen zu setzen.
Zuletzt bearbeitet: