AMD RX5700xt KingMod, Lob, Tadel und eine Frage.

Schwobaseggl

Lieutenant
Registriert
März 2017
Beiträge
778
Mahlzeit,
Ich habe am 27.11 eine Grafikkarte samt Wasserblock bei euch bestellt (Bestellnummer:1613705). Erstmal muss man euch loben, trotz des Vorweihnachts/black/Cyberstress war die Hardware am 30.11 bei mir in Süddeutschland, dass ging fix von euch.
Beim Auspacken viel mir auf, dass ihr Schrauben(ich vermute vom nicht beiliegenden original kühler) in Plastiktüchen gepackt habt welche den Versand nicht unbeschadet überstanden haben. Ergo, Kratzer auf dem Wasserblock. Hier könnte/sollte man vielleicht die Hardware besser schützen als nur in der alten Originalverpackung.
Und zu guter Letzt zu meiner Frage, in der Produkt Beschreibung stand dass es zwei Spiele als besonderes " Schmankerl" dazu gibt. Nur konnte ich bisher keinerlei Informationen dazu finden wie man schlussendlich dazu kommt.

Mfg schönen rutsch
 
Bezüglich der Games steht das Ansich auf der Produktseite:

Zu jeder bei Caseking gekauften Spiele-Grafikkarte versenden wir innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt die dazugehörigen Gutscheincodes der jeweils aktuellen Game-Bundles per E-Mail.
 
Hallo Schwobaseggl,

schick mir bitte noch einmal deine E-Mail-Adresse zum Abgleich. Bei dieser King Mod-Grafikkarte gibt es spezielle Keys von AMD für beide Games, also Borderlands 3 und Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint, anstatt nur eins von beiden wie bei allen anderen Radeon RX 5700 XT. Wir warten aktuell auf Nachschub von AMD und deine Gamekeys werden in Kürze an dich verschickt.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Super, danke für die fixe Antwort. Ich hab dir ne Nachricht geschickt.
Schönen Abend noch
 
Hey,
Wie sieht es mit dem Nachschub aus? Da bisher immer noch nichts bei mir angekommen ist.
 
Super, danke für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben