Notiz AMD Ryzen 5000: Vermeer soll am 20. oder 27. Oktober erscheinen

Ich habe gerade daher die Aussage auch im Original zitiert. Das "right in line with what you would expect from an entirely new architecture." erlaubt, dass es nicht wirklich eine neue Architektur sein muss, wenn denn nur die Leistungszuwächse dennoch so hoch "wie bei einer neue Architektur" sind.

Ich denke, es werden nicht die mehr als 50% von Bulldozer auf Zen sein, aber mehr als die 15% von Zen auf Zen2. Dabei kann es durchaus sein, das es stellenweise nicht so viel ist, wenn denn dafür in anderen Anwendungen der Zuwachs sogar deutlich höher ist.

Davon mal ab muss man AMD Respekt zollen, wie gut sie diesmal Leaks verhindert haben. Der morgige Abend dürfte wirklich interessant werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Zurück
Oben