Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,hätte mal eine kleine Frage an euch, was soll ich mir eher kaufen eine Amd x oder g versteh auch nicht ganz den Unterschieden sehe nur das g günstiger ist.
Dazu weis ich auch das x schon übertaktet ist nur weis ich jetzt nicht wirklich ob es lohnenswert ist die x zu kaufen obwohl die g um einiges günstiger ist.
G = Mit Grafik, weniger Cache.
X = Ohne Grafik, mehr Cache.
Aber hier gibt es auch Benchmarks und Artikel dazu, kann man alles nachlesen.
Wenn du eine Kaufberatung für einen PC oder eine Zusammenstellung willst, geh in die Rubrik Desktop-Computer: Kaufberatung und füll den Fragebogen aus.
Die G-Modelle haben eine interne Grafikeinheit. Wenn man die nicht brauch, weil ohnehin eine dedizierte Grafikkarte eingebaut wird, würde ich zu einer non-G CPU greifen.
Gerade, weil die APUs der 5000er Serie im Vergleich zu den anderen CPUs in anderen Bereichen etwas beschnitten sind.
Kurz: Anwendungsgebiet entscheidet. Ein 5600G ist in Spielen etwa 10% langsamer als ein 5600X. Kostet aber genauso viel.
Die Frage kann man dir so nicht beantworten, denn wir wissen ja nicht was du vor hast mit dem PC und welche CPUs du dir jetzt angeguckt hast, oder so überlegst zu kaufen
Die Frage kann man dir so nicht beantworten, denn wir wissen ja nicht was du vor hast mit dem PC und welche CPUs du dir jetzt angeguckt hast, oder so überlegst zu kaufen
da du laut anderem thread ne dedizierte graka hast sind die APUs uninteressant. wenn du über die CPU streamen willst sind 6 kerne nicht unbedingt üppig.