AMD Spielebundles RX580

CrustiCroc

Commander
Hallo zusammen,

ich habe im Januar für meinen Wohnzimmer PC eine RX580 gekauft.
Aufgrund der Aktion, hat man ja die Auswahl von 2 von 3 Spielen aus dem Bundle.

Den Code zur Einlösung auf amdrewards habe ich zeitnah von Saturn erhalten, nach Registrierung dort eingelöst.

Nun stehen dort Resi 2 und Division 2 markiert als "Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen".
Und das war es. Seit 3 Wochen tut sich dort gar nix mehr, weder habe ich eine Mail ( auch nicht im Spam ), wie das nun weitergehen soll.
Ich habe bereits das dritte Ticket bei AMD geöffnet, dort reagiert man einfach gar nicht.

Wie man so hört bekommt man im weiteren Verlauf auch keinen "echten" Key, sonder in irgendeiner Art einen Steam Link zur Aktivierung.
Das Division noch nicht released ist, ist mir bewusst. Aber auf Resi warte ich nun verzweifelt.

Ich finde das von AMD höchst unprofessionell, und einfach lächerlich. Komplizierter gehts ja gar nicht.

In einem englischsprachigen Forum wird viel erzählt, das AMD immer nur alle 2 Monate stossweise Keys erhält, und dann mal wieder welche raus haut.

Was für eine Schrottfirma, was können die überhaupt richtig ?

Eure Erfahrungen zu AMD Rewards, und/oder Tipps ?

Glaubst du die Antworten schneller, wenn jeder 3 Tickets aufmacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown, Xes, MoEhRe777 und eine weitere Person
Ich habe vor 2 Wochen die vega 64 gekauft. Hab 3 Spiele bekommen.
Resident läuft schon, auf die anderen muss ich noch warten bis sie erscheinen.
Musst auf AMD rewards gehen und credits einlösen

ralf1848 schrieb:
Was für eine Schrottfirma, was können die überhaupt richtig ?
Jesus :D
Das liegt halt noch nicht mal an AMD sondern an den Publisher die die Codes vergeben ;)
Am besten ist im dem Fall einfach mal Saturn anzurufen ggfs können die ja etwas für dich machen...

Aber würde erst mal etwas runterkommen - ist nur ein kostenloses Spiel und kein Organ.

Habe mehrere Bekannte die 570/580 inkl dieser Aktion gekauft haben - keiner von denen hatte mit der Einlösung ein Problem. Ggfs ist der Fehler auch vor dem Bildschirm zu finden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Didscherich, Joshinator und Otsy
arvan schrieb:
Glaubst du die Antworten schneller, wenn jeder 3 Tickets aufmacht?
Und wenn ich 20 Tickets eröffne, und denen Telefonisch auf den Keks gehe !!!! Habe nämlich dafür bezahlt !

Warum kauf man auch bei einer "Schrottfirma" ? :cool_alt:
Bei anderen funktioniert das Tadellos...

Dann löse mal bei MSI einen Code ein. Warte seit 6 Monaten und ist mir mittlerweilen egal.
Schließlich habe ich den Monitor gekauft und nicht das gratis Spiel dazu.

Oder Hast du deine Code`s gekauft und die RX580 Gratis dazu bekommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
ralf1848 schrieb:
In einem englischsprachigen Forum wird viel erzählt, das AMD immer nur alle 2 Monate stossweise Keys erhält, und dann mal wieder welche raus haut.

Im englischsparchigen Internet steht irgendwo, dass die Erde eine Scheibe sei. Glaubst Du das jetzt auch? :rolleyes:

ralf1848 schrieb:
Eure Erfahrungen zu AMD Rewards

Sehr, sehr gut! Mit meiner Vega 56 hatte ich das vorherige 3-Spiele-Bundle und die Freischaltung bzw. "Lieferung" der Keys ging ruck-zuck, war alles quasi automatisiert. Nur bei Mindfactory musste es von Hand von einem Angestellten dort freigeschaltet werden.

ralf1848 schrieb:

Ja, habe ich: Gedulde Dich!

Mein Post mag Dir vielleicht sauer aufstoßen, weil Du verzweifelt und hektisch und ungeduldig erscheinst. Atme einfach mal tief durch, das wird schon mit dem Spielebundle :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown, leprechaunwg und Otsy
ralf1848 schrieb:
Und wenn ich 20 Tickets eröffne, und denen Telefonisch auf den Keks gehe !!!! Habe nämlich dafür bezahlt !
Und meinst du mit so einer Einstellung bekommst hier jetzt eine schnellere Lösung? Mal auf dem Boden bleiben...:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Meine Erfahrung : vega noch mit der alten Aktion gekauft. Assassins creed bekommen. 3 Tage später kam die mit den 3 Spielen.
Angeschrieben, das ich lieber die 3 games hätte als assassins creed. 1 Tag später alle 3 games zusätzlich zu AC in meine rewards.
Resident evil 2 funktionierte problemlos zu aktivieren. Beim Rest muss ich warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Sollte so aussehen. Dann den Steam Link anklicken und das Konto verknüpfen.
amdrewa.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: CrustiCroc, Daromath und Smily
pcblizzard schrieb:
Nein, Du hast für die Hardware bezahlt, nicht für die Gratisbeigabe!
Nicht ganz richtig. Ist ja im Vertrag mit drin
Da steht ja nicht "vielleicht" bekommen sie was

Faust2011 schrieb:
Im englischsparchigen Internet steht irgendwo, dass die Erde eine Scheibe sei. Glaubst Du das jetzt auch? :rolleyes:
Sag das mal nicht zu laut

pray4mercy schrieb:
Jesus :D
Das liegt halt noch nicht mal an AMD sondern an den Publisher die die Codes vergeben ;)
Am besten ist im dem Fall einfach mal Saturn anzurufen ggfs können die ja etwas für dich machen...

Aber würde erst mal etwas runterkommen - ist nur ein kostenloses Spiel und kein Organ.

Habe mehrere Bekannte die 570/580 inkl dieser Aktion gekauft haben - keiner von denen hatte mit der Einlösung ein Problem. Ggfs ist der Fehler auch vor dem Bildschirm zu finden ;)
Es ist Resi !!! Dafür gebe ich ne Niere :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: pray4mercy
Habe mir ebenfalls eine RX 580 gekauft mit RE2 und TD2, zu Resident Evil 2 bekam ich am 25.01. eine Mail, dass der Key vorhanden ist und ich musste bei AMD meinen Steam-acc verbinden um das SPiel zu bekommen.

iNFECTED_pHILZ schrieb:
Das ändert nichts an meiner Aussage, das er für die Spiele selbst nicht bezahlt. Und hier ein Thread zu eröffnen statt mal beim Verkäufer bzw. Unternehmen anzurufen zeigt nur, dass der TE wahrscheinlich nicht richtig seine Mails gelesen hat...

ralf1848 schrieb:

Dann mach das. Dann heul nicht weiter rum wenn sie dich noch länger warten lassen. Ich hätte dich da schön lange Warten lassen :)

Wie kann man nur so Stur sein? AMD Schrottfirma? Dann kauf da nix. Mein Gott. Bist gerade wie ein kleines Kind.

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Meine Erfahrung : vega noch mit der alten Aktion gekauft. Assassins creed bekommen. 3 Tage später kam die mit den 3 Spielen.
Angeschrieben, das ich lieber die 3 games hätte als assassins creed. 1 Tag später alle 3 games zusätzlich zu AC in meine rewards.
Resident evil 2 funktionierte problemlos zu aktivieren. Beim Rest muss ich warten.
Zwischen den 2 Aktionen waren aber ca. 2 Wochen, passt mit den 3 Tagen also nicht so ganz. Nicht falsch verstehen, ich hab auch alle 6 Games aus beiden Aktionen zu meiner Vega 56 bekommen ;)

Deviltrumpet schrieb:
Zwischen den 2 Aktionen waren aber ca. 2 Wochen, passt mit den 3 Tagen also nicht so ganz. Nicht falsch verstehen, ich hab auch alle 6 Games aus beiden Aktionen zu meiner Vega 56 bekommen ;)
Joa Ende der Aktion bestellt, 4 Tage auf vega gewartet und nach 7 Tagen einbauen können, weil vorher keine Zeit. Dann entschieden sie zu behalten und dann wären es nur noch 3 Tage.. Ganz einfach :D

iNFECTED_pHILZ schrieb:

Eigentlich steht es tatsächlich drin... und zwar in Floskeln wie "solange der Vorrat reicht" und "bei Verfügbarkeit"... wenn der Code eben erst in einem Jahr verfügbar ist, weil der so viel Terz gemacht hat, dann ist es eben so...

Ich würde mich auch eher entspannen... es ist eine Aktion, eine Gratis-Beigabe... da darf man durchaus auch Geduld erwarten...

Zurück
Oben