News AMD sucht Notebook-Tester

Das find ich doch mal Super! Klasse Aktion, gleich angemeldet :D

Also, an sich keine schlechte Aktion. Allerdings frage ich mich schon, wieviel man sich wirklich spart, wenn man bedenkt, dass Notebooks in aller Regel auch nochmal spürbar unter der UVP angeboten werden.
Aber vielleicht melde ich mich doch einfach mal an

Hab mich auch mal beworben, man weiß ja nie würde ich sagen :)
Da ich noch kein Notebook besitze wäre es doch mal nett und interesant sowas zu testen.

Vergesst nicht ne separate email-Adresse zum Anmelden zu verwenden sonst erlebt ihr nachher euer blaues Wunder. Eigentlich würde man so etwas bei AMD nicht erwarten, aber die Vergangenheit hat uns bereits eines besseren belehrt.

MfG SuperNoVader

Naja von diesem test halt ich nicht so viel. Auf die Versandkosten und auf ein möglichen defekt, kann ich gut verzichten. Wer gibt so ein Noteboook nach 2 Monaten noch gerne her?

Nur 300Euro billiger finde ich ein Witz wen man bedenkt das sie für die Broduktion schlussentlich viel weniger ausgeben. Ich habe in der Zwischenzeit das elfte Notebook und mit dem bin ich ganz zufrieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer gibts so ein Notebook gerne wieder her....
Jeder der schon ein gescheites hat?
(ich bleibe bei meinem 1.1 kg Notebook, da hat so eins keinen anreiz ;) )

Wo steht denn da das man die Versandkosten uebernehmen muss?

Beruflich nutze ich ein Centrino ULV 1,2 Ghz und zu Hause hab ich auch ein Centrino nur schneller. Wenn mal also 3 Monate solch ein Notebook testen kann warum nicht.
Muss es ja nicht behalten, habe nach 3 Monaten die Möglichkeit ein neues eventuell sogar schnelleres zu erwerben.
Und selbst dann sind 300€ Preisverfall (was es ja nicht wirklich ist, kann es ja auch teurer verkaufen) eine ziemlich nette Sache.

Ja, aber wenn ich sowas teste, dann will ichs eigtl auch behalten :D . 50 NBs kann sich AMD glaube ich leisten und dem Image würde es nur gut tun (nicht dass sie es sooo nötig haben)

mfg

Hallo
Ich habe meine Bewerbung auch gesendet, aber wie erkenne ich, dass alles funktioniert hat. Denn als ich auf senden geklickt habe, wurde mir sofort das leere Bewerbungsformular gezeigt.
Habe ich was falsch gemacht? oder ist das normal?

War bei mir genauso @32...
Wünsche Dir viel Glück!

Darüber steht kleingeschrieben "Danke für Ihre Bewerbung" zumindest sinngemäß.

MR.FReeZe schrieb:
Wo steht denn da das man die Versandkosten uebernehmen muss?

Naja ich weiss ja nicht ob die das gratis in die Schweiz senden und die Rücksendung Zahlen, wen die für das Notebook schlussentlich immer noch 699Euro wohlen ^^

Hallo

Bis wann kann man sich bewerben?
und was sind Blogger? Denn die werde bevorzugt.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Blogger, also langsam setzt's aus!!! ^^

Wollt ihr hier das Niveau der Bild Zeitung unterbieten oder was?

F_GXdx schrieb:
Was ist ein Blogger, also langsam setzt's aus!!! ^^

Wollt ihr hier das Niveau der Bild Zeitung unterbieten oder was?

Sorry, aber das Wort ist mir neu.
Bitte gib mir die Antwort und somit Bildung ;-)

@ Squicky
wer lesen kann ist klar im vorteil - erklärung blog - siehe 19

und nen blog"ger" schreibt dann so ein blog

vielleicht erstmal schauen obs net schon beantwortet wurde, wenn man ne frage hat ...

@F_GXdx
Es führt nicht jeder ein Leben abseits der Norm. Wenn du Blogger kennst, bist du ja richtig gut gebildet - Glückwunsch. Gewinnst bestimmt ne Menge damit ;)

BTT
Find solche Aktionen super. Gibts nichts besseres als Leute, die keine Ahnung von Hardware haben, solche Teile in die Hand zu drücken. Vielleicht kriegen sie so die Teile auch narrensicher ;)
Werd mich da nicht bewerben. Gibt genug andere Leute, die solche Dinger testen können. Ich kenn mich - will das Teil dann nur behalten, wenn es mich überzeugt hat und das ist mir dann doch zu teuer :D

Zurück
Oben