Guten Abend alle zusammen hier
Ich habe mir bei hardwareversand.de einen PC konfiguriert und wollte gerne eure Meinung hören
CPU: AMD X2 4600+EE, boxed
Mainboard: MSI K9N SLI Platinum
RAM: 2* 1GB MDT 800 Mhz Ram
Case: Apluscase Qubic 3010
NT: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt
Gra-Karte: Club3D 8800GTS, 320MB
Festplatte: WD CAviar 250GB 16MB Cache
DVD: LG GDR - H10N
Samsung SH-S183A (Brenner)
Dazu kleinere Fragen^^(Ich sollte noch anmerken, dass der PC für Spiele, Internet und ähnliches genutzt wird)
1. Ist die CPU leistungsstark genug oder doch lieber etwas besseres? Oder gerade die 'EE'-Serie nehmen? Da ich nicht gerade sehr hardwarehungrige Programme habe, sollte AMD doch geigenet sein oder?
2. WIe siehts mit der Garantie bei hardwareversand.de aus? Was mache ich im Garantiefall? Gerät einschicken?
3.Würdet ihr mir diese Grafikkarte empfehelen?
Sonst dürft ihr mir auch noch weitere Ratschläge geben
p.s.
parallel habe ich mir auch das gleiche system mit einem 6000+ und einer 1950 pro angschaut
welches würde besser sein?
Ich habe mir bei hardwareversand.de einen PC konfiguriert und wollte gerne eure Meinung hören
CPU: AMD X2 4600+EE, boxed
Mainboard: MSI K9N SLI Platinum
RAM: 2* 1GB MDT 800 Mhz Ram
Case: Apluscase Qubic 3010
NT: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt
Gra-Karte: Club3D 8800GTS, 320MB
Festplatte: WD CAviar 250GB 16MB Cache
DVD: LG GDR - H10N
Samsung SH-S183A (Brenner)
Dazu kleinere Fragen^^(Ich sollte noch anmerken, dass der PC für Spiele, Internet und ähnliches genutzt wird)
1. Ist die CPU leistungsstark genug oder doch lieber etwas besseres? Oder gerade die 'EE'-Serie nehmen? Da ich nicht gerade sehr hardwarehungrige Programme habe, sollte AMD doch geigenet sein oder?
2. WIe siehts mit der Garantie bei hardwareversand.de aus? Was mache ich im Garantiefall? Gerät einschicken?
3.Würdet ihr mir diese Grafikkarte empfehelen?
Sonst dürft ihr mir auch noch weitere Ratschläge geben
p.s.
parallel habe ich mir auch das gleiche system mit einem 6000+ und einer 1950 pro angschaut
welches würde besser sein?
Zuletzt bearbeitet: