AMD System Beratung

Naja und halt den Sprung auf DirectX 10 der sich dann später irgendwann Vista und entsprechender Spoftware bemerkbar macht.

Jo, deshalb habe ich bei normalen, jetzt aktuellen Spielen geschrieben.

ok..also bei der 1950pro verbleibe ich dann und auch wohl beim EE. Sollte (dicke^^) ausreichen für meine Ansprüche :)

Genau, und wenn dann in 2 Jahren die Grafikkarte limitiert, dann kauf die eine 8600xxx, die bis
dahin ausgereifter und billiger sein sollten (die jetztigen sind teurer alsdie X1950 und schlechter)

mfg
HZH

Kann ich den PC später auch mit der kommenedn K10 Serie von AMD aufrüsten, also ist das der gleiche Sockel?

Über K10 ist noch nicht viel bekannt.
Allerdings ist anzunehmen, dass es welche für Sockel AM2 geben wird, freilich nicht die High-End-Prozessoren,
aber die "normalen" Prozessoren wahrscheinlich schon.

ok das trifft sich ja ziemlich gut

btw hat jemand schon erahrungen mit hardwarevesand.de gemacht? (Im Garantiefall oder allgeimein bezüglich der Lieferung etc)

Vielen Dank...

ok danke :)

vielen dank..hilft mir sehr weiter :)

noch eine frage..welche prozssoren von AMD gibt es eigentlich noch in der EE Version? Ist der 4600 der größte?

danke schonmal

Der größte in einer EE oder 65mm ist der 5200+, allerdings ist der Preis dann doch übertrieben
5400+ EE 90mm = 250€ :freak:

Im "normalen" Rahmen gibt es noch den 5200+ sowohl mit 65mm, als auch eine EE Edition:
1.) 5200+ EE 90mm: 146€
2.) 5200+ 65mm: 146€

gehe jetzt off, bin morgen wieder da :)

ok danke für deine Hilfe :)

Schönen Abend noch ;)

Mich würde mal gern interessieren, welcher der zwei Kerne besser ist?! Windsor vs Brisbane

Würde mich auch mal interessieren^^

Die Windsor sind wegen ihrem höheren L2 Cache ein bisschen schneller, dafür brauchen sie auch
massenhaft Strom und haben ältere Technologie. Früher waren sie auch noch schweinemäßig
teuer: Link

mfg
HZH

also lieber Brisbane und dann noch in der EE Version :D

schade dass hardwareversand.de nur den 4600EE hat und keine größeren :(

aber der wird mir auch reichen :)

Zurück
Oben