AMD System

gstarr

Lt. Commander
Hallo liebe Community,

ich möchte diese Woche ein Rechner zusammenbasteln, hab folgende Komponente zusammengestellt. Grafikkarte ist vorhanden, Radeon 3850 512MB. DvD IDE Brenner.

Wollte nun fragen ob die Zusammenstellung nicht nur gut ist, sondern ob die "PERFEKT" ist ;)
Übertakten habe ich nicht vor, ist kein 24 Stunden Dauerbetrib vorgesehen.
Benutze den Rechner um zu spielen (ältere Titeln) , Office Arbeit, Multimedia, Network
Der Preis sollte zwischen 250-280€ liegen und kein Cent höher, hab Mindfactory ausgewählt da die Versandkosten nach 12Uhr wegfallen.

Zusammenstellung:

kann man für den Preis noch mehr rausholen?

Danke im Voraus!!

hi,

so du brauchst also folgende Komponenten:

- Gehäuse
- Netzteil
- Mainboard
- CPU
- RAM
- Festplatte

max Preis 250-280€?

RAM; CPU; und Festplatte sehr gutes P/L

Das Mainboard ist ganz gut, vllt findest ja was ohne Onboard grafik, da du ja ne gute Graka hast. vllt n paar € sparen.

Naja, bis auf das netzteil (welches ich jetzt nicht kenne) bin ich dann ganz einig mit Dir?
Gehäuse und Netzteil für uner 30€, sorry, aber das kann ja nix sein!

mehr is da nun mal einfach nicht drin!

Zuletzt bearbeitet:
ganz wichtig, was ich vergessen habe^^
hab ein markennetzteil 450W Tagan, müsste wohl ausreichen, d.h. brauche nur

Gehäuse, Mainboard, CPU, RAM, Festplatte für MAX. 280€ inc. Versandkosten. Die Artikeln sollen diese Woche lieferbar sein.

Ok, das wertet das ganze schon noch mal ein stück auf^^

also das Sys is so echt ok, hab meim Bruder n ähnliches Sys zusammengestellt:

- CPU amd 5000+
- selbe Festplatte
- auch ne ati 3850
- bissi besserer Ram
- und neues am2+ mainboard von Gigabyte

und das läuft echt gut! War selber ertsaunt wie flüßig Crysis da drauf läuft auf High mit nem 20' Widescreen :schaf:

also ich segne das mal so ab

Rebel9 sieht ganz gut aus, ist auch preiswert.. wie ich aus der Bewertung gelesen habe, soll ziemlich gute verarbeitung haben. Ja das wird wohl diese Woche nichts mit der Lieferung, schade eigentlich.

Zurück
Oben