Amd Wraith Prism und Sharkoon Tg4 mit Mystic Light?

Basit

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
31
Hey ✌

Ich möchte mir bald einen richtig schicken Rgb Pc zusammenstellen.
Gesteuert soll das ganze per MSI Mystic Light mit dem B450 Tomahawk werden.
Als Gehäuse würde ich gerne das neue Sharkoon Tg4 verwenden und dazu den AMD Wraith Prism Kühler des ryzen 7 2700x.

Da ich mich mit den Mainboard Anschlüssen null auskenne und bei den beiden Komponenten irgendwie von 2 versch rgb Anschlüssen die Rede war (So meine ich zumindest^^), hatte ich gehofft, dass mir jemand sagen kann, ob das funktioniert :)
https://de.sharkoon.com/product/TG4

https://www.amd.com/de/technologies/cpu-cooler-solution

https://www.mindfactory.de/product_...-AM4-Dual-Channel-DDR-ATX-Retail_1266878.html
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht ein thread nicht?

für nen "richtig schicken RGB PC" wäre das B450 Gaming Pro Carbon AC wohl passender.

edit: und was ist mit deiner kaufberatung von montag?
 
Tut mir leid, ich dachte hier wäre er besser aufgehoben :/

Das Mainboard passt soweit, das andere wäre mir zu teuer, mit geht's eig nur um die Anschlüsse :)
 
Das Gehäuse braucht einen 3 PIN LED Anschluss. Dein Mainboard hat aber nur zwei 4 PIN Anschlüsse.
 
Zurück
Oben