fanaticNS schrieb:
ich zieh mir mal eben pcmark05 ... vielleicht sind es eben leistungsunterschiede weil wir verschiedene boards haben
Der Leistungsunterschied ist ja nicht das was mich stört, mich stört das bei meinem Sisandra die Referenzen weniger Leistung haben als bei deinem Sisandra. Das verwirrt etwas.
Ich glaube auch, daß DFI noch etwas in die Biosversionen investieren muß bis der X2 bei mir die volle Kraft entfalten kann

Hab jetzt auch die VX Speicher zurück geschickt, selbst mit der Hilfe von OCZ konnte ich die Speicher nicht zum laufen bringen. Jetzt sollen die mal testen an was es liegt.
Hab jetzt auch ein paar BetaBios gefunden die mir erlauben de3n Speicher auch auf 233 MHZ und 250MHZ zu setzten, das get bei Orginal nicht.
Aber dein PC Mark würde mich schon interessieren.
EDIT:
Hab Heute den ersten Programmfehler festgestellt. Realplayer zeigt mir bei noch nicht kompletten AVI Dateien ein irrsinnig schnelles Bild-läuft wie in 4fach Vorlauf. immer wieder grünes Bild und sehr flackernd. Ist das ein bekannter Fehler oder könnte das am CPU liegen?
EDIT 2
Das "Problem" mit den höheren Werten von fanaticNS ist jetzt auch geklärt. Er benutzt die 64BIT Version. Somit hat der CPU laut SiSandra hier in etwa 3000 Punkte mehr im Benchmark.
Hab jetzt mal langsam an der Taktschraube gedreht, also 2400MHZ waren kein Problem, selbst die Speicher sind 1:1 mit gegangen und bei 2,0 2-3-5 gelaufen (SPD) habe jetzt aber erst mal wieder zurück getaktet weil ich noch auf meinen Gehäuselüfter warte. Der sollte Heute kommen und dann schau ich mal weiter.
EDIT 3
So hab jetzt das erste mal eine Anwendung gemacht die wie geschaffen für den X2 ist

Videodatei AVI umwandeln in DVD Format PAL mit Nero 6
Bisher brauchte ich mit dem 3500+ in etwa 1 Std und 56 min jetzt mit dem X2 bin ich in 38 min fertig. CPU 32min mit 100% auf beiden Kernen wurde um die 37 Grad warm und das System war bei etwa 52Grad Chipsatz bei 36 Grad, die Temps des Systems (Dürfte in der Nähe der Spannungswandler gemessen werden) wird nach Einbau meines Gehäusekühlers um etwa 10Grad sinken

damit läuft das gesammte System trotz 23Grad im Zimmer auf maximal 45 Grad Höchsttemperatur.