AMD x2 5000+ auf ein Intelbord hinbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Habe was unglaubliches hin bekommen
auf mein altes Mainbord
der ist ein Intelbord aber mit ein AMD CPU 5000+ mit aber nur ein Kern

Sehe bilder !!! von Windows System MCE2005
 

Anhänge

  • 1 mce.JPG
    1 mce.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 255
  • 2 mce.JPG
    2 mce.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 268
Will Bild mit Everest sehen das sollte eigentlich nicht funktionieren da der Speichercontroller in der CPU liegt und somit eine andere Architektur hat.
 
Everest oder CPU-Z !!!!!
 
Mich interessiert es auch, wie ein MCFPGA in ein LGA-System geht mit unterschiedlichen Pinstrukturen. Und auch, werlcher Chipsatz verwendet wurde.
 
Was genau ist das für ein Intel Board?

Kannst du vieleicht mal ein Bild machen mit CPU-Z wo man die CPU sieht und daneben eins mit Everest wo man das Mainboard sieht?

Sonst Stempel ich das als Fake ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
omg nur so ein einer der bissel fame haben will im forum an besten gleich wieder schliessen
 
Ist denn schon der erste April? Was für ein Spaßvogel, ein Athlon X2 auf ein Pentium 2 Board....
 
abgesehen das es technisch unmöglich ist (schon allein wegen den pins) und man bei deinem komischen bild genau sieht das es ein fake ist:
bravo!!!
super leistung
leider gibt es soviele die nach aufmerksamkeit winzeln
 
ok also wie willste des geschafft haben?
geht nit pins+
falscher ramcontroller in cpu+
amd braucht keinen fsb+
wahrscheinlich sin die everest screens von zwei versycheidenen pcs
es gab ja sogar mal einen der hat behauptet er hätte seinen q6600 auf 16ghz (pro core)
übertaktet
thread bitte schließen
 
Wo sieht man denn an den Bildern, dass das ein Fake ist.
Also bitte, wenn sich schon jemand Mühe gibt, dann auch bitte würdigen!
 
es ist ´technisch nicht möglich ok?
vielleicht lieg ich ja falsch dann will ich aber wissen wie man sowas machen kann??

vielleicht kann ichs ja auch so erklären:
ein athlon hat 940 pins
das board das er hat nur 492
also kann ers vielleicht schaffen seine cpu da reinzutun aber dabei brechen ganz viele pins ab
=cpu kaputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du liegst ganz und gar nicht falsch.
Ich wollte nur die Arbeit würdigen, die er sich gemacht hat die Screens zu faken.
 
Kannst du bitte Screens mit CPUz machen am besten vom CPU u. Mainboard bitte nicht trennen sonderen gleich auf ein Desktop.
Ich kann mir das nicht vorstellen das es möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soll er sich auch Mühe mache CPU-Z und Everest aus einem Screenshot zu posten mit Desktop und Uhrzeit. Bei allen Bildern fehlt bisher die Uhrzeit.

Außerdem hat jedes Bild eine andere Größe in Pixel.

Das Fake-O-Meter nimt seinen Weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry will auch was Aufmerksamkeit so wie der Ersteller :D
 
Zudem wie soll in einem BX Board??? ein Athlon laufen?

Nettes Fake aber mechanisch nicht möglich egal wie man es anstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben