Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Will Bild mit Everest sehen das sollte eigentlich nicht funktionieren da der Speichercontroller in der CPU liegt und somit eine andere Architektur hat.
abgesehen das es technisch unmöglich ist (schon allein wegen den pins) und man bei deinem komischen bild genau sieht das es ein fake ist:
bravo!!!
super leistung
leider gibt es soviele die nach aufmerksamkeit winzeln
ok also wie willste des geschafft haben?
geht nit pins+
falscher ramcontroller in cpu+
amd braucht keinen fsb+
wahrscheinlich sin die everest screens von zwei versycheidenen pcs
es gab ja sogar mal einen der hat behauptet er hätte seinen q6600 auf 16ghz (pro core)
übertaktet
thread bitte schließen
es ist ´technisch nicht möglich ok?
vielleicht lieg ich ja falsch dann will ich aber wissen wie man sowas machen kann??
vielleicht kann ichs ja auch so erklären:
ein athlon hat 940 pins
das board das er hat nur 492
also kann ers vielleicht schaffen seine cpu da reinzutun aber dabei brechen ganz viele pins ab
=cpu kaputt
Kannst du bitte Screens mit CPUz machen am besten vom CPU u. Mainboard bitte nicht trennen sonderen gleich auf ein Desktop.
Ich kann mir das nicht vorstellen das es möglich ist.
Dann soll er sich auch Mühe mache CPU-Z und Everest aus einem Screenshot zu posten mit Desktop und Uhrzeit. Bei allen Bildern fehlt bisher die Uhrzeit.
Außerdem hat jedes Bild eine andere Größe in Pixel.