Amd x4 Bundle, gutes Angebot?

Keine Ahnung, ich finds nicht dolle.

Preislich kann ich zwar nicht sagen ob es gut ist. Aber der 840er ist kein richtiger Phenom 2, das Mainboard ist von vor 5 Jahren. Und DDR3 Speicher bekommste quasi geschenkt.

würde ich mir auch nicht kaufen.
no-name ram.
mainboard hat kein sata3, kein usb3, kein gbit lan.
vorallem hats nur 2 ram-slots pro typ... sprich 2 mal ddr3 und 2 mal ddr2.

für nen reinen office-pc wirds reichen, für mehr aber kaum.

Zu teuer!
CPU ca. 80,-
Board ca. 33,-
Speicher knappe 20,-

Und du kannst selber einfach nichts abstimmen! Lieber zusammensuchen, nach deinen Bedürfnissen. Dann sieht's mit Garantie und sonstigem auch besser aus.

kann ich da. nicht später 3.0 einbauen? welches könnt ihr mir für 150, empfehlen?

Wäre mir für den Preis viel zu teuer.

Du solltest erst mal klar machen, was du noch für Hardware hast, für was du das ganze Verwenden möchtest, wie viel Geld du hast und was du für Anforderungen hast.

Na ja, soooo teuer ist das Angebot nun auch nicht. Bei mindfactory gibt es die kombo für 132€.

das Brett schluckt aber offiziell nur max 95W.

aber Stimmt schon, die 18€ kann man dann lieber in ein AM3+ + 955 investieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich will nur an und an mal left 4 dead css spielen. also zu 80% filme gucken und im internet surfen. aber ich will bei den 150,- bleiben. danke

320gb festplatte ssd
geforce 7500 le (werde später eine neue kaufen)
e440 ( 2x 1,8ghz)
4gb ddr2
dvd und dvd brenner
netzteil
gehäuse

hoffe habe nix vergesssen. ich brauche halt nur ein mainboard + ram + cpu

Spar lieber noch ein bisschen, denn mit der Hardware wirst du nicht glücklich werden. Meines Erachtens ist das viel zu teuer, und beim Aufrüsten sollte man nicht geizen, denn die hast du meistens mehrere Jahre.
Deswegen: Einmal Augen zu und mal 200-220€ auf den Kopf hauen, da bekommst du einen Phenom X4 955, ein super MoBo und den Arbeitsspeicher obendrauf.

320GB SSD? WTF
Hab ich das was falsch verstanden?
Welche SSd mit 320GB?
Und dann beim MoBo, bei der CPU und Ram sparen... Alles klar :D
Dann kannst du auch mal 500€ fürs Aufrüsten ausgeben ;) Sonst wird die SSD doch voll ausgebremst, mit so nem billig Mainboard

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du unbedingt jetzt aufrüsten willst damit Du erstmal mehrleistung hast: Definitiv die Grafikkarte! Das bringt dir grad am meisten, denn auch wenn der Celeron schwach ist befeuert der die noch.

Wenn es aber MoBo und Co sein MUSS: Dann bleib bei DDR2, kauf dir nur ein Mainboard und starken CPU!
Es kommt sowieso bald wieder QuadChannel raus und dann lohnt sich eigentlich erst der Boardkauf...

Gruß

bero,
x4 955 + 4gig + msi 770c45 passt in dein limit und ist schneller als das bundle,
20€ mehr für ein board, daß sata6g und usb3.0 unterstützt sind allerdings auch ne überlegung wert.

Für um 150 stellst lieber Teile selberzusammen

"richtiger" Phenom II 955 + 760G Board + 2x2GB Speicher
151,04 bei mindfactory.de

Anhänge

• P955.JPG
    P955.JPG
    62 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben