Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preislich kann ich zwar nicht sagen ob es gut ist. Aber der 840er ist kein richtiger Phenom 2, das Mainboard ist von vor 5 Jahren. Und DDR3 Speicher bekommste quasi geschenkt.
würde ich mir auch nicht kaufen.
no-name ram.
mainboard hat kein sata3, kein usb3, kein gbit lan.
vorallem hats nur 2 ram-slots pro typ... sprich 2 mal ddr3 und 2 mal ddr2.
für nen reinen office-pc wirds reichen, für mehr aber kaum.
Zu teuer!
CPU ca. 80,-
Board ca. 33,-
Speicher knappe 20,-
Und du kannst selber einfach nichts abstimmen! Lieber zusammensuchen, nach deinen Bedürfnissen. Dann sieht's mit Garantie und sonstigem auch besser aus.
Du solltest erst mal klar machen, was du noch für Hardware hast, für was du das ganze Verwenden möchtest, wie viel Geld du hast und was du für Anforderungen hast.
Spar lieber noch ein bisschen, denn mit der Hardware wirst du nicht glücklich werden. Meines Erachtens ist das viel zu teuer, und beim Aufrüsten sollte man nicht geizen, denn die hast du meistens mehrere Jahre.
Deswegen: Einmal Augen zu und mal 200-220€ auf den Kopf hauen, da bekommst du einen Phenom X4 955, ein super MoBo und den Arbeitsspeicher obendrauf.
320GB SSD? WTF
Hab ich das was falsch verstanden?
Welche SSd mit 320GB?
Und dann beim MoBo, bei der CPU und Ram sparen... Alles klar
Dann kannst du auch mal 500€ fürs Aufrüsten ausgeben Sonst wird die SSD doch voll ausgebremst, mit so nem billig Mainboard
Wenn Du unbedingt jetzt aufrüsten willst damit Du erstmal mehrleistung hast: Definitiv die Grafikkarte! Das bringt dir grad am meisten, denn auch wenn der Celeron schwach ist befeuert der die noch.
Wenn es aber MoBo und Co sein MUSS: Dann bleib bei DDR2, kauf dir nur ein Mainboard und starken CPU!
Es kommt sowieso bald wieder QuadChannel raus und dann lohnt sich eigentlich erst der Boardkauf...
bero,
x4 955 + 4gig + msi 770c45 passt in dein limit und ist schneller als das bundle,
20€ mehr für ein board, daß sata6g und usb3.0 unterstützt sind allerdings auch ne überlegung wert.