AMD zu Intel

liquid2008

Cadet 3rd Year
Nabend@all

Ich habe mir mal heute nen paar test zu den neuen AMD prozi angeschaut und bin er enteuscht......und will jetzt zu intel wechel

Ich habe zur zeit ein AMD prozi, kannste gucken hier
http://www.sysprofile.de/id155989

Ich habe mir das system auch deshalb geholt weil ich dachte (wie fast alle AMD fans) das der Bulldozer der hamma wird..hmmmm..Aber das war ja mal wohl echt nix

Ich brauche den rechner meist für CS5, Adobe Creative Suite video bearbeitung, Musik über FL Studio.und halt zum zoggen.

oder sollte man vielleicht warten bis die neuen von intel kommen....

Der reicht doch für alles! Warum neukaufen?! ( und wenn Hardware dann kaufen wenn sie gebraucht wird)

Das Einzige was ich bei dir verändern würde, wäre zum Einen das Kabelmanagement,
zum Anderen der Einbau einer SSD.

Ich würde auch das Ding einfach behalten

danke....werde ich auch tun...war nur etwas enttäuscht vom amd BD...ssd habe ich mir schon bestellt wird morgen da sein...

Beim BD mal abwarten. Ist halt ein revolutionäres Design. Die Thubans und Sandys werden gerade teurer.
In einem Jahr sieht das vielleicht schon viel besser aus. Und es gibt vor allem mehr angepasste Software.

PiPaPa schrieb:
Und das lässt die Motivatin aufkommen auf einen 2500K o.ä. umzurüsten... wer zuviel Geld hat

Ums geld muss ich mir so keine sorgen machen
ich sage immer zu mir...wer auch arbeit darf sich auch was gönnen.
aber ich hätte den rechner an nen bekannten weiter gegeben....also wäre es nicht so teuer geworden :freak:

Zurück
Oben