amdide64.sys

SmashTheCore

Cadet 4th Year
Hi Leute,

leider ist mir diese Datei "abhanden" gekommen -.-
deßhalb kann ich Vista nicht mehr booten...
Windows gibt den Tipp, das ich einfach reparieren soll... wenn ich das mache sagt es mir, das ich nicht reparieren kann :lol:
hilft es mir wenn ich mir die Datei von wo anders besorge und einfach einfüge ? :freak:
und wenn ja wo bekomme ich sie her ?
oder kann ich das iwie anders retten.. System neu aufsetzen wäre echt richtig s.... -.-

Hab Vista Home Premium 64 Bit
Motherboard ist ein MSI K9A2 Platinum V2

Hoffe das reicht an Informationen :o

Grüße, Smashi

Das wird auch nicht viel helfen , Vista wird sich weigern zu starten wenn du in den Systemordner der Vistapartition eine Datei von einem anderen laufenden System aus reinkopierst.
Du musst aber trotzdem einiges angestellt haben weil Vista kann eine verlorene Systemdatei in der Regel über das Backup C:\Windows\winsxs\ wiederherstellen .
Im Vista 64 gibts diese amdide64.sys hier bei mir jedenfalls nicht .

Naja, einiges angestellt, den Treiber deinstalliert, weil mein Laufwerk nicht mehr erkannt wurde von Vista...
Eigentlich wieder installiert, aber Vista ist ja jetzt anderer Meinung.

Und ich geh mal davon aus das du kein AMD Motherboard hast wenn du die Datei nicht hast... :freaky:
Trotzdem, danke..

Hallo, habe das selbe....

Habe den festplattentreiber deinstalliert und nach auforderung neu gestartet.

Nun bootet Vista nicht mehr. amdide64.sys fehlt.

Kann ich dadei irgendwo herbekommen oder irgendwas machen das ich diese installation wieder hochgefahren bekomme? Da noch wichtige daten drauf sind!

reparaturinstallation geht nich weil er Vista auf der Platte nicht findet. Aus welchen grund auch immer.

Systemwiederherstellung geht auch nicht...auch nicht die offline Wiederherstllung.

In den Abgesicherten Modus geht er auch net -.-

Windows Vista64 Sp1 Home
Motherboard: Asus M2R32-PVP

Zurück
Oben