News AMDs „Frame Pacing“-Treiber kommt am 31. Juli

Ahh danke ich glaube das war die einzige fb seite auf der ich noch nicht war von amd. Die müssen ja auch unsinnig viele haben.
 
Wir haben uns entschieden für ein paar Last-Minute-Optimierunge für diesen Treiber zu machen,
suchen Sie im Laufe dieser Woche nach neuen Infomationen

muhhh
 
Die Erwartunge sind verdammt hoch, hoffentlich blamieren sie sich nicht.
 
Der Alpha-Treiber hat ja schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wenn AMD seit dem nicht massiv verschlimmbessert hat, sollten die Erwartungen weitgehend erfüllt werden. Zumindest dürfte Crossfire dann in Sachen Mikroruckler ungefähr auf dem selben Niveau sein wie SLI.

Aber man ist natürlich nie vor bösen Überraschungen sicher. Ich bin sehr gespannt auf die Tests.
 
Man kann ihn schon runterladen. Einfach mal in google eintippen.
 
Ja es ist toll was die da machen, komplette Seite on stellen mit Treiber Download aber wir haben NDA: http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst13-8WINBetaDriver.aspx
Die können uns next Time echt mal gern haben ... leaked doch sowieso alles vorher, sei es durch Seiten die sich im Datum "irren" oder durch die Hersteller selber. Der ehrliche ist wie üblich der Dumme.

Und AMDs Spruch "letzte Optimierungen" .. ich lachte, das Ding ist ne Woche fertig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das? Als Redakteur sollte man sich doch etwas besser im Griff haben.
 
Kein Wunder dass Volker schon seit der Test on ist gegen AMD stänkert. Solange sich das nicht auf die Objektivität auswirkt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben